April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Puschel2019  am 18.07.2018, 19:50 Uhr

Hallo zusammen

ich komme aus dem März-Bus zu euch rüber.
Am 11.07. habe ich positiv getestet, direkt im 1. ÜZ und habe dann trotzdem meine Mens pünktlich am 16. bekommen.
Mein Mann und ich sind ziemlich traurig, obwohl mein Körper bestimmt seine Gründe hatte. Aber ganz so rational können wir es dann doch grade nicht betrachten.

Wir hoffen jetzt sehr, dass es einfach direkt wieder klappt und deswegen möchte ich euch schon mal hallo sagen und allen die Daumen drücken, dass es viele positive Tests gibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.