April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trullalein am 17.07.2018, 20:45 Uhr

Ich dreh duuuurchhh

Bin heute erst ZT 16 / ES+4 und bin so ungeduldig. Selbst wenn der Test blütenweiß ist, aber dann wäre mein Kopfkino mal vorbei. Mir zieh es so in den Leisten, aber das kann ja nicht sein. Ahhhhhhhhh

 
6 Antworten:

Re: Ich dreh duuuurchhh

Antwort von Ari san am 17.07.2018, 21:42 Uhr

Hallo Trullalein

Ohje ich kenn das mit dem Durchdrehen

Ich teste auch am 28.07(hast du irgendwo erwähnt :P) falls meine mens nicht pünktlich kommt (was bei mir meistens pünktlich anklopft)

Lass uns zusammen hibbeln :D ich wünsche uns glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch und daher teste ich morgen. so!

Antwort von mellomania am 17.07.2018, 21:56 Uhr

haha morgen bin ich ES +9 wenn ich richtig gerechnet habe, selbst das klapp net mehr...maaaaan

ich drücke dir die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh duuuurchhh

Antwort von Trullalein am 17.07.2018, 22:41 Uhr

Jaaaa, lasst uns hibbeln. Orakelt ihr?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh duuuurchhh

Antwort von Ari san am 17.07.2018, 23:21 Uhr

Habe das noch nie gemacht.. Habe aber so viele one steps ovus geschenkt bekommen, dass es schon verlockend ist eigentlich wollte ich stark bleiben und jetzt hast du mich auf die idee gebracht :3

Wie macht man das nochmal genau? Bzw ab wann testet man :0???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh duuuurchhh

Antwort von Trullalein am 18.07.2018, 8:37 Uhr

Guten Morgen, uppsssssiiiiiii

So genau weiß ich es nicht. Ich erinnere nur, dass der 2. Strich in der 2. Hälfte immer stärker werden sollte, Chance, dass es stimmt aber auch 50:50.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh duuuurchhh

Antwort von mutzi am 18.07.2018, 12:47 Uhr

Ich drehe auch jedes mal aufs neue durch.... Letzten Zyklus besonders... Mal sehen wie es diesmal wird.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.