April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Puschel2019  am 18.07.2018, 19:50 Uhr

Hallo zusammen

ich komme aus dem März-Bus zu euch rüber.
Am 11.07. habe ich positiv getestet, direkt im 1. ÜZ und habe dann trotzdem meine Mens pünktlich am 16. bekommen.
Mein Mann und ich sind ziemlich traurig, obwohl mein Körper bestimmt seine Gründe hatte. Aber ganz so rational können wir es dann doch grade nicht betrachten.

Wir hoffen jetzt sehr, dass es einfach direkt wieder klappt und deswegen möchte ich euch schon mal hallo sagen und allen die Daumen drücken, dass es viele positive Tests gibt!

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Mami.1719 am 19.07.2018, 10:04 Uhr

Das tut mir leid für euch

Herzlich willkommen bei uns

Ich hoffe, dass wir alle ein ticket bekommen und gemeinsam in den april fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Würmchen8990 am 19.07.2018, 20:11 Uhr

Ich fühle mit dir!
Ich habe im Februar positiv getestet und es verloren.

Der April ist ein guter Monat. Meine Tochter ist im April geboren.
Viel Glück und einen schönen Austausch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.