März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarolineB am 07.07.2018, 21:46 Uhr

Hallo zusammen!

Hallo,
nachdem ich den Oktober -Bus vorzeitig verlassen musste (stille Geburt in der 16. SSW) habe ich gestern und heute ES+9+ 10) positiv getestet. Nun bin ich erstmal in positiver Erwartung, mein Schicksal hat mir gezeigt, dass trotz allen positiven Bedingungen auch einfach mal das Schicksal zuschlagen kann und ein Herzchen zum Stehen bringt. :-(
Wir haben schon eine kleine Tochter (2) und hoffen nun sehr im März unser 2. Wunder in die Arme schließen zu dürfen. Mit dem FA Termin würde ich gerne bis zur 8. SSW warten, bei den letzten 2 Schwangerschaften war ich auch immer erst in der 7. SSW, da mein FA es vorzieht, wenn man schon einen Herzschlag sehen kann bzw. wenn man erkennen kann, ob die Schwangerschaft intakt ist. Ich hoffe wie haben eine schöne Zeit zusammen und bleiben bis März hier! Schönen Abend noch. :-*

 
5 Antworten:

Re: Hallo zusammen!

Antwort von heikee1985 am 07.07.2018, 21:59 Uhr

Glückwunsch

Dein Erlebnis tut mir leid. Ich weiß wie es dir geht. :(
Wir bleiben brav bis zum Ende hier ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von CarolineB am 09.07.2018, 7:38 Uhr

Danke!Ja, ich hoffe auch, dass wir hier bleiben bis März!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von CarolineB am 09.07.2018, 7:38 Uhr

Danke!Ja, ich hoffe auch, dass wir hier bleiben bis März!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von Anni_S am 10.07.2018, 0:47 Uhr

Liebe Caroline
Nach all dem Erlebten wünsche ich Dir viel Kraft und dass Du weiterhin positiv nach vorne schauen kannst. Gut festhalten

Die Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 10.07.2018, 9:09 Uhr

Liebe Caroline,
das ist wirklich traurig! "Wenigstens" hatte ich meine Fehlgeburten deutlich eher, in Woche 8 und Woche 12, das war zwar auch traurig, aber noch relativ gut zu handhaben körperlich.
Herzlich Willkommen bei uns!
Meine FÄ will diesmal, dass ich früher komme, ich habe schon Schiss, dass man dann bei 5+1 quasi noch gar nichts sieht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.