April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi0808, 10. SSW am 27.09.2020, 9:24 Uhr

Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Guten Morgen!

Ich kann eure Gedanken so gut nachvollziehen - habe mich ebenfalls hier etwas zurückgezogen da ich einfach etwas Abstand gebraucht habe. Nach so schlimmen Nachrichten hier war das auch für mich die richtige Entscheidung.

Ich bin heute bei 9+5 und habe meinen nächsten Termin erst am 8.10. wieder, da bin ich dann bei 11+2. Da wird dann auch auf unseren Wunsch hin das Ersttrimester-Screening und die Nackenfaltenmessung gemacht. Außerdem die Blutabnahme für den NIPT (DNA-Test), das Ergebnis daraus dauert dann ca. 7-10 Tage.

Bin schon jetzt sehr aufgeregt wenn ich an den 8.10. denke, aber versuche mich so gut wie möglich abzulenken. Übelkeit ist auch noch immer wieder etwas da, genauso wie hin und wieder ein Ziehen/Stechen im Bauch.

Ich halte jedenfalls allen hier ganz fest die Daumen für die nächsten Termine und es wird alles gut sein!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.