Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von plantifullove  am 07.12.2019, 20:25 Uhr

Hallo :) ssw 8 +6

Hallo ihr lieben juli mamis

Ich traue mich nun auch langsam mich ( uns) zu euch zu zählen.

Am Dienstag war der Termin bei meiner FA, alles gut! Das Härzchen schlägt, und der Entbindungstermin passt zu meinem selbst errechneten. 12. Juli 2020

Es ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin sehr glücklich und dankbar.

Anzeichen habe ich ziemlich alle, ziehen im Bauch und starke Übelkeit. Nun habe ich auch bemerkt dass ich mit jedem Tag mehr Ekel gegenüber verschiedensten Lebensmittel die ich vorher sehr mochte habe... vorallem jegliches gekochtes Gemüse, was ich vorher täglich gegessen habe.
habt ihr das auch?

ganz viel liebe an euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hallo :) ssw 8 +6

Antwort von FranziFLFL85, 11. SSW am 07.12.2019, 21:35 Uhr

Hey, herzlichen willkommen und Glückwunsch zu dem kleinen julibaby.
Ich esse zur Zeit so gut wie kein Fleisch. Und ich liebe fleisch kann es nicht riechen mir ist leider auch noch immer wieder übel. Hoffe aber das legt sich bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ssw 8 +6

Antwort von plantifullove am 07.12.2019, 21:45 Uhr

Vielen lieben Dank!!

Das ist lustig, dass du das sagst. Bei mir ist es genau andersrum... ich kann seit vielen Jahren kein Fleisch mehr essen. Und nun gelüstet es mich seit 2 Wochen sehr danach, vor allem wenn ich es rieche. Ersatzprodukte die ich aber vor der Schwangerschaft regelmässig mal konsumierte, ekeln mich jedoch sehr! Sowas hatte ich echt noch nie!

Ich hoffe auch, dass sich das bald wieder legt und du dich wieder besser fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ssw 8 +6

Antwort von Annaoa, 11. SSW am 08.12.2019, 8:22 Uhr

Hallo und einen herzlichen Glückwunsch auch Dir! Schön, dass du schon so gute Ultraschall Bilder bekommen hast
Ich bin auch zum ersten Mal schwanger (hatte aber im Jänner 2019 schon einen Abgang) und freue mich jetzt umso mehr

Ich finde der 12.7. ist ein total schönes Datum! Wir bekommen dann Krebs Sternzeichen Kinder

@Franzi: Oh ja mir gehts genau so mit Fleisch. Es ekelt mit leider so viel davor. Gemüse ist auch nicht so mein Fall, aber alles Saure könnte ich derzeit verschlingen (hatte 3x die Woche Sauerkraut ). Ich denke aber, dass die Gelüste kommen und gehen. Hoffentlich.

Alles Liebe und viel Freude hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ssw 8 +6

Antwort von FranziFLFL85, 11. SSW am 08.12.2019, 11:56 Uhr

Ja, sauer geht bei mir auch gut leider bekomm ich davon dann sodbrennen. Ein ewiges Dilemma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ssw 8 +6

Antwort von Vivi91, 9. SSW am 08.12.2019, 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Unser Stichtag ist auch der 12. Juli mit unserem ersten Baby :-D Dann bist du ja heute auch 9+0 ;-)
Übelkeit habe ich schon seit 3 Wochen. Morgens zwinge ich mich etwas Obst zu essen und dann muss ich Mittags den richtigen Moment abpassen, weil ich abends auch wieder nichts runter kriege.
Ganz liebe Grüße und eine glückliche Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ssw 8 +6

Antwort von plantifullove am 08.12.2019, 21:58 Uhr

Vielen lieben dank dir, und ich freue mich auch für euch! Jaa Krebs Sterzeichen Wann hast du deinen Entbindungstermin?

Ganz viel liebe an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ssw 8 +6

Antwort von plantifullove am 08.12.2019, 22:01 Uhr

Vielen Dank! Oh wie schön! Ja genau heite bin ich 9 + 0.

Das mit dem nichts runterbringen wie du es hast, ist bei mir auch so! Vom Nachmittag an gegen den Abend wird es mit der Übelkeit immer stärker..
Aber Obst funktioniert bei mir momentan super. Vorallem Apfel und Mandarinen.


Ganz viel liebe an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ssw 8 +6

Antwort von Annaoa am 09.12.2019, 14:54 Uhr

Mein ET ist der 2.7.2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.