Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simiri am 05.01.2019, 0:16 Uhr

Hallo sagen

Hallo zurück
Jara ist nun 2 Wochen alt und das Stillen klappt problemlos. Wie auch ihre anderen 3 Geschwister ist sie sehr entspannt und verschläft eigentlich noch den ganzen Tag. Nachts wacht sie 1-2x zum Stillen auf und durch das Beistellbett ist das ebenfalls eine relativ entspannte Angelegenheit. Unser Baby- und Familienshooting hatten wir bereits und prompt wollte sie dabei natürlich nicht schlafen
Ihre Geschwister lieben sie sehr und können gar nicht genug Kuscheln und Küsschen geben. Vor allem während dem Stillen oder wenn sie lieb in ihrer Wiege schläft nervt mich das schon fast, weil sie dann auch meistens aufwacht.
Schreien kann sie allerdings auch, und zwar wenn der böse Hunger kommt und die Mama meint, noch kurz etwas fertig machen zu müssen... Warten geht gar nicht, da hilft auch kein Rumtragen vom Papa. Aber das kennen wir schon von unserem 2. Sohn und auch von mir wenn ich Hunger habe, kann ich echt pampig werden...
Die erste Woche war übrigens sehr anstrengend, der Milcheinschuss hat mich sehr geschlaucht, aber seit Sonntag hat sich alles ganz gut reguliert.
Bei uns beginnt am Mittwoch der Alltag wieder und ich bin gespannt, wie alles klappt. Morgens wird es sehr entspannt, da die anderen 3 in der Schule und im Kindergarten sind und Nachmittags muss sich die Mausi an unseren Rhythmus anpassen, anders geht es mit den ganzen Aktivitäten nicht. Aber da sie Mittags meistens schon jetzt 4 Stunden schläft habe ich Hoffnung, dass es gut klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.