Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth2018 am 04.01.2019, 10:08 Uhr

Hallo sagen

Hallo,

Uns geht es eig ganz gut soweit und euch?
Wir haben uns eingelebt und das stillen klappt so lalala was mich echt traurig macht.
Also meine Milch reicht einfach nicht mehr,wahrscheinlich liegt es daran das ich noch 5 kids zu Hause habe und es mal mehr oder weniger stressig ist
Sie bekommt frühs und Abends die Flasche.
Ich setzte mich leider selber unter Druck wegen stillen. Da meine kleine Tochter mit 2 Monaten damals an schweinegrippe und Rs Vieren erkrankt ist und ich sie leider auch nur 1 monat stillen konnte, aber auch nur weil sie meine Muttermilch nicht vertragen hatte
Ich aber denke wenn ich gestillt hätte wäre es vielleicht nicht so schlimm geworden.
Ich habe mega Angst das es wieder passiert. Da meine zwei Töchter im Dezember geboren wurden.

Ansonsten läuft alles ganz gut auch mit dem Alltag.

Ich freue mich das alles bei dir auch soweit gut läuft
Ja die Kinder können sehr verschieden sein. Meine große Tochter war ein absolutes Schreibaby wirklich teilweise bis zu 8h am Tag geschrien und um so ruhiger waren dann auch die anderen
Auch von der Entwicklung her sind alle Kinder total unterschiedlich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.