Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von marlinchen am 16.03.2008, 17:46 Uhr

Hallo meine lieben!

Hallo
Scön wieder von dir zu hören.Habe schon gedacht,ihr seid imUmzugsstress.Was machen eigentlich eure Umzugspläne?Oder haben sich eure Vermieter oder Hausbewohner wieder beruhigt?So ein bescheuertes Benehmen.Wie Kinderfreundlich doch manche sein können.
Für deinen Sohn tut mir das echt leid,da geht er wohl auch nicht mehr gerne zur Schule oder?Ist die Rektorin da nicht Pädagogin genug,um eine Lösung für deinen Sohn zu finden?An der neuen Schule von meiner Tochter gibt es Sozialpädagogen für solche Fälle.Gibt es keine Vertrauenslehrer an der Schule?Ich kann gut nachempfinden,wie du dich jetzt fühlst.Man will doch,dass es seinen Kindern gut geht.Geht deine Tochter eigentlich auf die gleiche Schule?
So,meine Kinder sind auch am streiten.Marlin ist nämlich totmüde,und ärgert jetzt seinen Bruder vor dem Fernseher.
Lennox ist übrigens auch so ein großer Junge,will auch am liebsten nur noch sitzen und beim Essen schaut er uns ganz gierig zu.Der wird so schnell groß,hat schon 7 kg!!
lg marlinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.