April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vlora, 20. SSW am 30.11.2021, 22:52 Uhr

Hallo meine lieben

Hallo meine lieben, Ich hoffe euch geht’s allen gut, so das ist mein zweites Mal dass ich über meine juckende Nase hier Reinscheibe, ich weiß nicht wie das bei euch ist aber das seit ich schwanger bin juckt meine Nase wie verrückt, also das nervt langsam, wer von euch hat es auch

 
3 Antworten:

Re: Hallo meine lieben

Antwort von Shaddi, 23. SSW am 01.12.2021, 19:39 Uhr

Hier, ich! :) Das erste Mal an ES+11, als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin xD Bin niesend aufgewacht und habe bis zum späten Vormittag die ganze Zeit geniest. Es war so schlimm, dass ich nen Coronatest gemacht habe, weil ich echt nicht mehr wusste, woher das kommen soll.
Seit dem immer wieder mal, gerne abends wenn es ins Bett geht. Oder auch früh morgens, so ab 4 oder 5. Dann kitzelt es, ich niese und kann nicht mehr schlafen -.-
Bist nicht allein^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine lieben

Antwort von Vlora am 01.12.2021, 21:00 Uhr

Nein ich habe kein Schnupfen, auch niesen muss ich nicht, es ist halt nur die Nase von außen die juckt und juckt, meine Frauenärztin weiß schon Bescheid die kann mir da auch nicht helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine lieben

Antwort von Shaddi am 02.12.2021, 11:04 Uhr

Ach sooo... Nee, das hab ich nicht. Okay, vielleicht ein bisschen, dass ich abends schlechter einschlafe, weil mich ständig meine eigenen Haare oder die Decke irgendwo im Gesicht kitzeln. Aber speziell die Nase ist es bei mir nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.