November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa2411, 15. SSW  am 22.05.2016, 0:40 Uhr

Hallo liebe Kugeltierchen :)

Ich melde mich mal wieder zu Wort.
Hab in meinem letzten Beitrag über meine Kreislauf Probleme berichtet und viele tolle Rückmeldungen bekommen, danke dafür! ♡
Leider leider ich weiterhin oft unter KreislaufBeschwerden.. Meine Chefin hat mir geraten mir eine Arbeitsunfähigkeits Bescheinigung ausstellen zu lassen. Mein FA weigert sich jedoch noch diese auszustellen weil er noch immer der Meinung ist, dass sich das legt. Wie ging euch das damit? Er muss sie doch auf ausdrücklichen Wusch ausstellen oder?
Naja.. Mittlerweile ist es so, dass mich immer mehr Lebensmittel "anekeln".. Sprich ich esse eigentlich ausschließlich Obst und Gemüse. Sobald ich den Geruch von warmen Mahlzeiten in der Nase habe oder Fleisch nur sehe dreht sich mir der Magen.. :/
Hat da einer Tipps wie man vielleicht seinen Kopf überlisten kann?
Weiterhin fangen die "Krämpfe" im Unterleib wieder an, fühlt sich an als würden meine Tage bald wieder einsetzen aber ich denke mal das sind wieder die Mutterbänder die sich da melden...Oder?
Soweit sonst Alls gut. Freue mich schon auf den nächsten Baby-TV Termin, da erfahre ich vermutlich schon was es denn wird. (Sofern der kleine Zappelwurm es denn zulässt)
Ganz liebe grüße an euch alle und danke schonmal für die Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.