November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaloca, 13. SSW am 20.05.2016, 18:28 Uhr

4.weltwunder

Ich habe heute viel an dich gedacht.
Hast du den Eingriff körperlich gut überstanden? Bist du wieder zuhause?
Ich fände es schön, das zu wissen. Es ist ja eine op mit Vollnarkose und gar nicht ohne...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft jetzt in dieser schweren Zeit

 
5 Antworten:

Re: 4.weltwunder

Antwort von Stephina am 20.05.2016, 22:51 Uhr

Hallo....
war einige Tage nicht online wegen Umzugsstress und habe es gerade erst gelesen. Es tut mir wahnsinnig leid....... Viel Kraft, alles Gute und Liebe ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.weltwunder

Antwort von Stephina am 20.05.2016, 22:51 Uhr

Hallo....
war einige Tage nicht online wegen Umzugsstress und habe es gerade erst gelesen. Es tut mir wahnsinnig leid....... Viel Kraft, alles Gute und Liebe ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.weltwunder

Antwort von Stephina am 20.05.2016, 22:51 Uhr

Hallo....
war einige Tage nicht online wegen Umzugsstress und habe es gerade erst gelesen. Es tut mir wahnsinnig leid....... Viel Kraft, alles Gute und Liebe ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.weltwunder

Antwort von 4.Weltwunder am 21.05.2016, 7:15 Uhr

Hallo!

Waren gestern erst um 22.30 Uhr Zuhause. Dauerte doch alles seine Zeit. Narkose habe ich gut überstanden. Vor dem Eingriff hatte ich ziemliche Schmerzen, habe ne Vaginaltablette bekommen um Wehen zu bekommen. Damit sie leichter durch den Muttermund kommen und sich innen das Baby und so schon etwas löst. Die haben ziemlich krass angeschlagen. Blutungen haben angefangen und starke Schmerzen. Habe dann n krasses Schmerzmittel bekommen, war gar nicht mehr ganz da und voll benommen davon. Irgendwann dann in den Op, da ist mir beim Einschleusen die Fruchtblase geplatzt. Ging doch einiges ab, obwohl noch so klein. Wurde vom Chefarzt operiert, da nicht so einfach da Plazenta vor dem MM oder Baby schon ne gewisse Größe, er war sehr nett und lieb.

Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Körperlich geht es mir gut. Seelisch kann ich es gerade nicht ein ordnen, habe momentan einfach keine Tränen mehr. Aber ich bin so leer und vermisse unser Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.weltwunder

Antwort von Lisaloca, 13. SSW am 21.05.2016, 9:18 Uhr

Danke für die Rückmeldung, bin beruhigter jetzt.
Das ist gut, dass du das körperlich erstmal hinter dir hast und ganz gut überstanden. Und es ist toll, dass der Arzt so nett war. Das hat mir auch etwas geholfen in der Situation. Die Seele braucht jetzt Zeit... Es ist so traurig zu wissen, dass jetzt kein kleines Baby mehr im Bauch ist.
Alles Gute wünsche ich dir und dass ihr das Erlebte jetzt verarbeiten könnt.
Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.