April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 26.01.2021, 21:51 Uhr

Hallo in die Runde :-)

Hallo Zusammen,
es ist gefühlt eine Ewigkeit her das ich mitgelesen habe oder etwas berichtet. Ich vermisse die April-Gruppe richtig aber ich komme zu nichts.

Ich wurde kürzlich befördert, trotz der Fehlzeit durch meine kleine Prinzessin. Der Betrieb fördert Mütter, das hat mich emotional echt umgehauen und gleichzeitig ist es auch eine neue Belastung aber ich komme klar.

Zuhause nutze ich, bis auf Abends dann auch kein Handy. Dafina will es sonst ständig haben, kennt ihr bestimmt und ich versuche halt immer noch soviel wie möglich „richtig“ zu machen. Ich gehe weiterhin 2 x am Tag mit den Kinderwagen da sie ja sonst eher nicht schläft.

Corona nervt privat sehr, ich würde gerne mal wieder in den Zoo gehen oder ich brauche SOCKEN für Dafina und habe einfach keine Lust mehr auf Online Shopping.

Wie geht es euch?

 
5 Antworten:

Re: Hallo in die Runde :-)

Antwort von Sammy24.04.20 am 27.01.2021, 11:04 Uhr

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Das ist doch eine sehr gute Nachricht.

Henry interessiert sich zum Glück kein bisschen für das Handy aber ich verstehe dich. Wir nutzen unsere Handys hauptsächlich wenn Henry schläft.

Privat ist Corona auch eine Qual. Der große vermisst seine Freunde und mein Mann und ich gekommen einen Lagerkoller trotz langer Spaziergänge. Bei uns in Berlin haben zoo und Tierpark meines Wissens noch offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde :-)

Antwort von Anni523 am 28.01.2021, 7:58 Uhr

Huhu Lendita,
schön von dir zu hören! Wir haben dich hier schon vermisst. Wow, das klingt ja super, Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Manchmal würde ich auch gerne wieder arbeiten, um ein bisschen Abwechslung zu haben. Babyalltag im Lockdown ist etwas fad.

Lola ist vom Handy/Kamera sehr begeistert und jetzt wo sie so auf zack ist, will ich mir angewöhnen es öfter wegzulegen. Aber der Tag ist so lang online shopping betreibe ich auch viel und liege leider öfter in der Größe daneben..anprobieren wäre schon schön.

Wie geht es Dafina? Krabbelt sie schon fleißig durch die Wohnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde :-)

Antwort von Louisa16 am 28.01.2021, 14:53 Uhr

Hey, schön von dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde :-)

Antwort von Lendita1987 am 28.01.2021, 21:03 Uhr

Danke danke ihr seit lieb :)

Dafina war echt spät mit rollen, krabbeln ging dann so und plötzlich konnte sie stehen und spaziert durch die Gegend. Natürlich immer entlang der Wand, des Tisches oder zwischen den Möbeln. Ich steh immer dahinter aus Angst das sie nach hinten fällt, bescheuert

Ansonsten macht sie mich gerade fertig mit Rumschreien, sie will mir eiskalt ihren Willen aufzwingen gehts anderen auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde :-)

Antwort von Anni523 am 30.01.2021, 7:54 Uhr

Oh toll, dann ist sie ja auch richtig mobil. Was das fallen angeht bin ich recht entspannt, sie hat nen guten Reflex und landet auf dem Po. Wenn sie nicht mehr runterkommt steht sie eh meist da und meckert bis man sie holt

Das mit dem Willen hatte ich vor kurzem Mal und war richtig überrascht. Ich hatte ne Tasse Tee in der Hand und plötzlich fängt sie an zu Brüllen. Richtig dramatisch. Hab erst nicht gecheckt was los ist. Sie wollte von meiner Tasse trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.