April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San89dra am 26.01.2021, 8:42 Uhr

Update Schlummersack

Huhu,
ich wollte mal unsere Erfahrung mit dem Schlummersack teilen.
Wir sind sehr zufrieden damit. Ich habe mich für ein dünnes Modell entschieden (1 Tog) und wir ziehen es einfach über den Schlafanzug, dann sind auch die Füße warm und wenn es wärmer wird kann ich das Teil super weiter nutzen. Für die Kleine ist die Temperatur so sehr angenehm (bei uns im Schlafzimmer ist es eher kalt). Sie schläft jetzt ruhiger und schläft auch schneller ein, weil sie sich nicht mehr so im Stoff verdrehen kann, wie beim Schlafsack. Wir finden es super. Schade, dass ich davon so spät gehört hab.
Wie siehts bei den anderen aus, die auch einen bestellt hatten?

 
4 Antworten:

Re: Update Schlummersack

Antwort von Dani3112 am 26.01.2021, 13:33 Uhr

Hallo!

Ich hab mir dank deines Beitrags auch einen bestellt! Hab ihn aber (leider) zu groß bestellt!! Oft bestelle ich eine Nummer größer, weil ich immer Angst hab, dass sie zu klein sind! Aber der Schlummersack ist jetzt noch viel zu groß, da ist es für die Beine nicht so angenehm! Aber ich glaube, wenn er dann passt, wird er super sein!!! Glaube ich werde mir noch einen eine Nummer kleiner bestellen!
Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Schlummersack

Antwort von Maikäferchen2017 am 26.01.2021, 21:06 Uhr

Huhu... Jetzt machst du mir ein wenig Angst, dass ich einen viel zu dicken bestellt habe. Unserer müsste morgen oder übermorgen ankommen. Hab allerdings mit 2.5 Tog bestellt, weil dort stand, dass er das ganze Jahr genutzt werden könne. Aufgrund der Dicke werde ich dann aber wohl auf Schlafanzüge verzichten müssen, weil's sonst wohl zu warm wird. Hab mir jetzt gedacht, dass er dann nur einen Langarmbody und Strumpfhose + dicke Socken abbekommt. Obwohl es dann an den Armen immer nur zu kühl werden könnte, denk ich.
Wie warm ist es denn bei euch im Schlafzimmer? Hast du mit oder ohne Arme? Habt ihr dann unterm Schlafanzug noch einen Body an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Schlummersack

Antwort von Lendita1987 am 26.01.2021, 21:24 Uhr

Was für ein Produkt hast du im Einsatz? Habe ewig nicht mehr mit gelesen :-)

Ich nutze zwei 1,5 Wärme uns 2,5 wobei ich manchmal das Gefühl habe 1,5 ist zu dünn bei 20 grad Raumtemperatur. Darunter leggins und Body langarm. Das andere ist zu dick. Bin noch unentschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Schlummersack

Antwort von San89dra am 27.01.2021, 7:11 Uhr

Huhu,
bei uns sind 17-18 Grad im Schlafzimmer. Ich ziehe ihr einen Langarmbody, langen Schlafanzug und den Schlummersack ohne Arme an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.