April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 25.01.2021, 14:44 Uhr

Autsch!

Ohman nun habe ich mir doch tatsächlich den Fuß gebrochen. Das wird nun eine anstrengende Zeit mein Freund arbeitet von 10-14 Gott sei dank momentan nur aber wer soll mir in der Zeit helfen mal gucken was da kommt. Eine Haushaltshilfe wird zwar bezahlt aber in unseren kleinen Dorf hat keiner eine freie zu Verfügung. Dann muss ich auch mal jammern nun das ist alles nicht so einfach.

 
9 Antworten:

Re: Autsch!

Antwort von Schnubbel82 am 25.01.2021, 14:55 Uhr

Oh nein, du Arme!
Erstmal gute Besserung! Dann muss der Haushalt wohl warten und du dir möglichst alles für den Vormittag vorbereiten lassen von deinem Schatz, so dass du im Spielbereich deines Babys auch alles nötige für dich hast wie trinken essen etc...
So was doofes, hoffe es heilt schnell wieder!
Hast du sonst nette Nachbarn die helfen können? Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von jessiexboux am 25.01.2021, 17:22 Uhr

Dankeschön :)
Die Nachbarn sind leider alle alt und wegen corona sehr pingelig aber eventuell kann eine Freundin meiner Oma helfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von Brino86 am 25.01.2021, 19:43 Uhr

Wir wünschen dir eine gute Besserung und hoffen das du schnelle wieder Fit bist.
Ob Arm oder Bein/ Fuß ist alles eine unglückliche Stelle vorallem mit kleinen Baby und auf sich alleine gestellt.
Mach das was du kannst und schaffst, der Rest bleibt dann mal liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von heli89 am 25.01.2021, 20:33 Uhr

Och neee! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von Phila83 am 25.01.2021, 20:39 Uhr

Gute Besserung!
Wie ist das denn passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von sweeetsunny am 25.01.2021, 23:52 Uhr

Oh man :( ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von Louisa16 am 26.01.2021, 7:03 Uhr

Ach, wie blöd. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von jessiexboux am 26.01.2021, 14:13 Uhr

Dankeschön lieb von euch!
Ich bin gegen das Sofa Bein mit den Fuß gestoßen hatte Dabei aber die kleine auf dem Arm und konnte mich nicht abfangen deswegen umgeknickt und mit ihr gefallen, ich hab sie hochgehalten und bin deswegen auf Fuß und Knie auf den Fliesen gelandet aber besser ich als wenn meine kleine Maus aufgekommen wäre das wäre viel schlimmer gewesen also Glück im Unglück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von Dani3112 am 26.01.2021, 14:19 Uhr

Oh das klingt wirklich sehr schmerzhaft gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.