Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby, 27. SSW am 14.09.2018, 9:56 Uhr

Hallo ihr lieben

Hier auch Mal wieder ein kurzes Update von mir.
Letzte Woche hatte ich das erste Mal Besuch von der Hebamme u sie ist mir sehr sympathisch.war auch interessant zu sehen wie sie die ssw mit dem Maßband ausmessen.
Gestern hatte ich dann vu beim FA, weil ihr das sonst zu lange gewesen wär.da gab es dann den zuckertest, der wohl Luxuswerte hat Eisenmangel hab ich wohl auch u hab Tabletten bekommen.leichte Pilzinfektion Mal wieder.soll nach der Behandlung eine milchsäurekur machen.ein kl.schock gab's dann auf der Waage (+13kg ) aber fa sieht es locker
Das wichtigste, der kleinen maus geht es gut.
Diese wo ist es sehr stressig auf Arbeit u merke das ich mich echt zurück halten muß.aber ist ja nur noch bis Ende Oktober.
Hoffe euch geht es soweit gut u ihr könnt die kleinen weh wehchen noch gut ertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.