Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, 38. SSW am 07.12.2016, 7:42 Uhr

Hallo ihr Lieben....

Allen die Ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennennenlernzeit!
Wir haben Magen-Darm gut überstanden und der kleine ist zum Glück drin geblieben. Lt. Arzt und Hebamme wiegt mein kleiner 3.300g und GMH hat noch eine Länge von 2cm, MM fest. Sie sagen , er wird wohl nicht vor unserem ET kommen. Bin heute 37+6
Finde ich aber auch gut, hoffe er lässt sich dann nur nicht zu viel Zeit ...
Werde letzten zwei Wochen so intensiv wie möglich zum ausruhen und vorbereiten nutzen !
Ganz liebe Grüße an euch alle und alles gute beim Auskugeln !

 
6 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von lillylena, 38. SSW am 07.12.2016, 9:10 Uhr

hey

ich habe gestern noch an dich gedacht!!
Ohh Magen Darfm ist echt fies und besonders mit Kindern und dan noch schwanger.
Freue mich aber das es euch wieder gut geht!!!
Ich hoffe nur für euch das es kein Weihnachtskind wird ( bin am 23.12 ausgezählt u d das war immer meine sorge wegen meiner zwei anderen kids)
Aber das wichtigste ist das alle gesund sind !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von Tobecontinued, 38. SSW am 07.12.2016, 9:27 Uhr

Danke , lieb von dir
Oh dass ist ja spannend, dann liegen wir beide ja ganz nah bei einander !
Ich hoffe ja so auf den 20-22.12. aber natürlich hast du recht , Hauptsache gesund und munter
Wie geht es dir? Kennst du deinen letzten letzten Befund GMH und MM?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von lillylena, 38. SSW am 07.12.2016, 11:44 Uhr

Ich drücke dir die Daumen !!!

Vor 2 wochen war mein Gmh bei 2 cm und mein MM weich.
Ich habe aber ein Gespräch morgen zur Einleitung da meine Geburten sehr schnell waren ( 3 1/2 h und mein kleiner 20 in spontan zu Hause).

Würdest du im Krankenhaus bleiben wenn du zb am oder 23 entbindestt oder eine ambulante Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von Tobecontinued, 38. SSW am 07.12.2016, 12:01 Uhr

Wow... das ist ja echt sehr schnell. Meine letzte Geburt war leider sehr kompliziert- habe ein verengtestes Becken durch eine Fehlstellung des kreuzbeines - musste damals 5tage im KH bleiben. Ich würde sehr gerne ambulant entbinden oder Max 1tag dort bleiben, aber ich weiß halt echt nicht was auf mich zukommt. Mit ganz viel Pech ein KH: der kleine ist ja jetzt schon so groß und schwer wie meine Tochter damals . Aber ich bin erstmal entspannt und rechne einfach mit allem , aber denke positiv .
Aber morgen hast du nur die Besprechung, oder wollen sie gleich einleiten? Wäre dann für dich nicht eher eine Hausgeburt in Frage gekommen?
Wünsche dir auch alles liebe und drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von lillylena, 38. SSW am 08.12.2016, 10:35 Uhr

Hoffe das alles bei dir gut klappt und diesmal keine komplikationen auftreten. Und mit der größe und gewicht.. sind ja nur schätzungen. Mach dich da nicht verrückt:)

Also ich muss sagen ich hoffe dass die mich gleich da behalten habe seit 3 Tagen immer wieder mal wehen...
Hausgeburt fand ich zwar immer toll, aber fühle mich sicherer wenn eine Kunderklinik sofort nebenan ist (bin da glaube ich etwas überängstlich habe ein behindertes Kind)

wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben....

Antwort von Tobecontinued, 39. SSW am 08.12.2016, 10:55 Uhr

Ja da kann ich dich gut verstehen. Gehe auch lieber in ein KH mit kinderstation - war bei meiner Tochter damals auch die richtige Entscheidung! Sie musste auch gleich behandelt werden.
Ist die Behinderung bei deinem Kind angeboren, oder folge von Geburtskomplikstionen? Ich wünsche dir von Herzen dass sie sich dann gleich da behalten- wenn Wehen da sind und auch deiner Vorgeschichte müssten sie da auch drauf eingehen!
Ich denk ganz doll an dich
Bald hast du es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.