Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind2016, 39. SSW am 06.12.2016, 21:55 Uhr

Bald...

... Habe ich mein Kind im Arm. Ich kann es gar nicht glauben, dass es schon soweit ist.
Dieses tägliche Gewarte... Immer fragt man sich: Wird dieser Tag heute der Geburtstag meines Kindes sein?
Kann mir immernoch nicht vorstellen das in meinem Bauch ernsthaft ein kleiner Mensch entstanden ist... SO ein Wunder...
Leider hab ich so eine tierische Angst vor der Geburt das es teilweise die Vorfreude überschattet... Aber vor den Schmerzen und der Ungewissheit graut es mir wirklich...
Ach ja.. Wollte ich nur mal loswerden...
Ich wünsche uns allen Komplikationslose Geburten und gesunde Kinder, und denen die ihre Schätze schon im Arm haben viel Freude beim Kuscheln

 
6 Antworten:

Re: Bald...

Antwort von 11092015, 40. SSW am 06.12.2016, 22:35 Uhr

Ich kann dich gut verstehen ... Ich hab in zwei Tagen den errechneten Geburtstermin und hab auch schon echt Bammel vor den Schmerzen doch andererseits denk ich mir wieder was sind schon ein paar Stunden Schmerzen dafür das ich einem Wunder das Leben schenken darf und ein Leben lang aufrichtige liebe spüren werde
Aber die kleine Prinzessin macht zur Zeit noch gar keine Anstalten das sie raus will (kann ich verstehen bei dem wetter, da ist es bei Mama im Bauch sicher kuscheliger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald...

Antwort von Matilda-Marie, 42. SSW am 06.12.2016, 23:08 Uhr

Ja ja- bald das hab ich auch gedacht und jetzt bin ich schon 9 Tage drüber!!! Morgen also ab ET+ 10 muss ich stationär ins KH und dann wird die Geburt langsam mal eingeleitet!!! Also Mädels- fixiert euch nicht auf dieses Datum! Die meisten Babies bei Erstgebärenden kommen wohl später - ich will jetzt nur noch den kleinen Schatz gesund und munter bei mir haben!

Hoffentlich geht alles gut! Bissl Bammel hab ich schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald...

Antwort von Lisaloca, 42. SSW am 07.12.2016, 7:26 Uhr

Huhu, bist du auch noch munter am kugeln dann hat es ja auch bei dir nicht mit dem Nikolausbaby geklappt das wäre so schön gewesen
Viel Glück für heute, berichte mal was gemacht wird. Ich drücke dir beide Daumen!!
Ja, versteifen darf man sich wirklich nicht auf den Termin. Macht man aber trotzdem, ob man will oder nicht
Tut sich bei dir denn ein bisschen was bzgl. Muttermund etc.? Dann wäre ne Einleitung bestimmt ein Turbo und du darfst ganz bald kuscheln.
Bei mir seit letzter Woche 2 cm offen und es muss gar nichts heißen wie man sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald...

Antwort von Matilda-Marie, 42. SSW am 07.12.2016, 15:15 Uhr

Also
Alles gepackt und in freudiger Erwartung ins Krankenhaus- sollten uns im Kreissaal melden. CTG gemacht alles gut, dann zum doc Ultraschall- der meinte alles super und es wären viele Geburten- deshalb Einleitung bei mir jetzt nicht möglich weil die Betreuung nicht gegeben wäre.

Also würden wir wieder heim geschickt und sollen morgen früh wieder kommen

Also hat der kleine noch eine Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald...

Antwort von Minne am 07.12.2016, 18:47 Uhr

Mathilda-Marie, das war bei mir auch so, quasi ein Rauswurf bei +11... Aber echt gut so, denn die Betreuung habe ich unter der Geburt wirklich dringend gebraucht.
Außerdem, vielleicht passiert ja dann doch noch was Spontanes?!?
Also mein Baby wäre allerdings bestimmt noch 7-10 Tage im Bauch geblieben...
Ich bin im Nachhinein froh, dass ich zum einen nicht früher habe einleiten lassen (bei +12 noch voll Käseschmiere... der war halt noch nicht fertig), und zum anderen nicht länger gewartet habe (erhöhte Risiken nach längerer Übertragung). So war es der richtige Zeitpunkt.
Das wünsche ich euch allen ganz doll.

Denke an euch!!!
Haltet durch, ihr tapferen Mamis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald...

Antwort von Lisaloca am 07.12.2016, 20:56 Uhr

O mann, Achterbahn der Gefühle!
Dann morgen auf ein Neues!! Ich drücke die Daumen
@Minne, da hast du recht, es ist so schwierig den richtigen Zeitpunkt zu finden
Nicht zu früh und nicht zu spät, sagt sich so einfach... Waren die Hebammen im kh dann nicht auch überrascht, dass euer mann noch so viel Käseschmiere hatte? Dann muss ja der et wirklich total falsch berechnet worden sein? Also zum Beispiel bei mir wurde der nach der letzten Periode berechnet und mein Zyklus war immer regelmäßig, da bin ich mir sicher. Unsere erste Maus kam ja an et+12 und war ganz verschrumpelt, sie hatte waschfrauenhände und wirklich gar keine Käseschmiere mehr. Sie sah also auch aus wie sehr sehr lange im Wasser gelegen
Finde das schon faszinierend und gleichzeitig auch irritierend, wie daneben man doch liegen kann mit solchen Berechnungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.