Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Finschen wabsi, 38. SSW  am 05.12.2016, 17:29 Uhr

Zurück von der dopplerkontrolle

Hallo
Ich war heute nochmal bei der dopplerkontrolle und heute war meine kleine fast 50cm und 2812 gr schwer also alles in allem ganz in Ordnung naja also kann ich mich ja dann doch noch mal entspannen ohne mir sorgen machen zu müssen

 
2 Antworten:

Re: Zurück von der dopplerkontrolle

Antwort von tannadi, 37. SSW am 05.12.2016, 20:35 Uhr

Das klingt doch wirklich gut. Hatte jetzt in der 37. SSW einen US im Kh und da wurde mein Kleines auf 2600 g geschätzt, was völlig in Ordnung sei. Also geniessen wir noch die letzte Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der dopplerkontrolle

Antwort von locke82 am 05.12.2016, 21:34 Uhr

Das ist doch supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.