Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celesti, 40. SSW am 04.12.2016, 19:47 Uhr

Wie lenkt ihr euch ab?

Hallo ihr lieben,
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln! Wie aufregend, ich schaue immer gleich morgens obs ein neues Dezember Baby gibt und man kommt ja kaum hinterher mit dem gratulieren :)
Ich hab jetzt noch 5 Tage bis Et und kann es wirklich kaum mehr aushalten, diese warterei und das ewige hinhören auf alles was komisch ist im Körper...
Wie lenkt ihr euch so ab?
Hab schon jede Menge Serien angefangen :D
Liebe Grüße :)

 
3 Antworten:

Re: Wie lenkt ihr euch ab?

Antwort von locke82 am 04.12.2016, 19:57 Uhr

Huhu
Ich hatte mit heute auch noch 5 Tage.
Bin auch gespannt.
Heute hab ich zum ersten mal öfters einen harten Bauch und ziehen vorn und lm unteren Rücken.
So spinnbaren Schleim hatte ich heute auch zum ersten mal.
Ob daß der schleimpfropf war weiss ich nicht genau. War nicht leicht rötlich wie manche den beschreiben.
Mal sehen wie lang es noch tatsächlich dauert.
Ablenken..... hm heute wurden paar Plätzchen gebacken und ne runde spazieren sonst nicht viel.

Alles gute dir und allen anderen noch kugelnden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lenkt ihr euch ab?

Antwort von Kristina2016, 39. SSW am 04.12.2016, 21:32 Uhr

Ich mach noch einiges zu hause so gut es geht. Bin total nervös da Dienstag ks Termin ist und ich immer nervöser werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lenkt ihr euch ab?

Antwort von Jelly89, 40. SSW am 05.12.2016, 7:56 Uhr

Haha bei mir ists es auch der 9.12.
Ich bin irgendwie gar nicht aufgeregt was mich bisschen stutzig macht da es meine erste schwangerschaft ist.
Ich putz viel die wohnung und koche ganz viel und natürlich lieg ich auch mal auf die faule Haut oder besuche meine Kollegen im geschäft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.