Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovis89, 37. SSW am 03.12.2016, 21:58 Uhr

Krampfadern

Gibt es hier jemanden, der Krampfadern an den Schamlippen hat?
Ich bin gerade etwas irritiert...ich habe vorhin in der Badewanne schon so ein komisches Sitzgefühl untenrum gehabt und gerade festgestellt, dass ich an der rechten großen Schamlippe auf Höhe des Scheideneingangs eine etwa traubengroße Beule habe, nicht verfärbt, schmerzt mich nicht, ist minimal druckempfindlich und fühlt sich einfach fremd an...könnte das eine Krampfader sein? Oder was kommt da noch in Frage??

 
5 Antworten:

Re: Krampfadern

Antwort von Finschen wabsi, 38. SSW am 03.12.2016, 22:58 Uhr

Hm also ich habe gestern beim baden und rasieren bemerkt das bei mir am scheideneingang alles so geschwollen ist also weich aber dick tut garnicht weh oder stört also ich denke das kommt vom Druck des Kindes oder durch die stärkere Durchblutung.also Adern werden das nicht sein das wird eher was mit dem weich werden zu tun haben gehe ich mal von aus . Ist mir zwar in den anderen Schwangerschaften nicht so aufgefallen aber bei mir ist es ja jetzt das 4. Kind kann ja sein das es deswegen ist außerdem habe ich das Gefühl bei mir persönlich das mein ganzer beckenboden faul ist in dieser Schwangerschaft er ist ziemlich locker aber schon länger das habe ich die Ärztin dann mal gefragt und sie sagte mir ja ist ja immerhin schon ihr 4. Kind also ok solange ich noch nicht einfach pipi oder andere Sachen verliere und es nach der Geburt wieder normal wird werde ich mich wohl damit abfinden müssen! Habe aber auch schon sehr viel über dieses Thema nachgedacht und verstehe deine Sorge und rate dir frag deine Ärztin aber wenn da eh Kontrolle gemacht wird und da etwas ungewöhnlich sein sollte wird es dir schon gesagt ! Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern

Antwort von Herbstlaub1 am 04.12.2016, 9:15 Uhr

Ja ich bei meinen ersten Sohn schon und jetzt bin ich un der 18 ssw und das blöde Ding ist schon wieder da . Jetzt geht's noch und ist unscheinbar bei meinen ersten Sohn allerdings juckte sie und weg war sie nur in der Badewanne . Hatte innen auch ganz viele wovon keiner wusste , die Geburt war dadurch der Horror hoch 3 aber das muss bei dir ja nicht so sein . Lass doch mal gucken ob es wirklich eine ist . Aber von der Beschreibung hört es sich für mich leider so an .

Das gute ; sie verschwinden nach der Geburt genauso schnell wie sie kamen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern

Antwort von Lovis89, 38. SSW am 04.12.2016, 9:57 Uhr

Ich danke euch beiden...
Heute ist es schon wesentlich kleiner, estern war ich sehr viel auf den Beinen. Hab gelesen, dass es auch Wassereinlagerungen sein können. Nächste Woche bei der VU werde ich auf jedenfall meine Ärztin drauf ansprechen
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern

Antwort von Finschen wabsi, 38. SSW am 04.12.2016, 13:52 Uhr

Danke wünsche ich dir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern

Antwort von Minne am 05.12.2016, 4:21 Uhr

Klingt für mich leider auch so! Blöd, die Dinger! Und dann da... Weiß genau, wie das ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krampfadern...

Hey ihr :) Hoffe euch geht es gut und ihr habt nicht zu viel Stress...?! Ich habe seit ca einer Woche ganze viele Krampfadern an den Oberschenkel und schamlippen bekommen, weiß eventuell jemand ob man irgendwie "vorbeugen " kann noch mehr zu bekommen? Kompressionsstrümpfe ...

von lillylena, 26. SSW 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern...

Hey ihr lieben:) Hoffe ihr kugeln schön und genießt das wetter?! Das ist jetzt eine vielleicht blöde Frage, aber ich habe im Intimbereich Krampfadern, einen grossen leistenbruch und einen Bauchnabel Bruch... Und wenn ich laufe habe ich das Gefühl jemand reißt meine ...

von lillylena, 24. SSW 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich leide unter Krampfadern und dass ist nicht nicht nur ein optisches Problem. Wenn ich lange stehe tuen die Beine weh und Jucken wie Verrückt. An der Wade am rechten Bein ist eine dickere Krampfader die auch wehtut und ...

von hana07, 10. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.