Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillylena, 38. SSW am 06.12.2016, 11:59 Uhr

Mal eine blöde/peinliche Frage

hey ihr lieben

ich hätte da mal eine blöde frage.
Ich kenne es von meinen ersten ss nur so dass die fruchtblase gerissen ist und dann irgebdwann die heftigen wehenangefangen haben. D.h. das Fruchtwasser kam witklich schwallartig raus.

Jetzt ist es so das wenn ich auf toilette gehe ( eben zumindest) ich auch pipi gemacht habe und groß. Nach dem großen Geschäft kam wiedet minimal Urin/Fruchtwasser?! raus.
Aber beim laufen selber... ist nichts.
Habe auch nicht wirklich wehen o.ä.

kennst das jemand?
p.s. habe donnerstagein Gespräch zur Einleitung.

Tut mir leid für die genaue Beschreibung!!!

und an alle die schon kuscheln
viel spaß bei der kennlernzeit:)

 
3 Antworten:

Re: Mal eine blöde/peinliche Frage

Antwort von Wespe, 31. SSW am 06.12.2016, 12:56 Uhr

Es kann sein, dass durch die Darmentleerung die Blase nochmal mehr Platz zum entleeren hat, so dass der Rest-Urin auch abgegeben werden kann.
Wenn du dir unsicher bist, ob es Urin oder Fruchtwasser ist, dann kannst du dir in der Apotheke so ph-Teststreifen kaufen. Den Test musst du aber VOR dem Toilettengang oder frühestens 15 Minuten danach durchführen, sonst verfälschst du ihn und bringst evtl Keime rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine blöde/peinliche Frage

Antwort von Finschen wabsi, 38. SSW am 06.12.2016, 15:56 Uhr

Ich denke das es Rest Urin war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine blöde/peinliche Frage

Antwort von christineg am 07.12.2016, 9:48 Uhr

Die Fruchtblase kann auch an der oberen Seite reißen, dann kommt nur sehr wenig Fruchtwasser raus, muss dann auch nicht bedeuten das die Geburt los geht. Hatte in meiner letzten Ss einen hohen Blasensprung, nach zwei Tage noch immer keine Wehen, wurde dann eingeleitet. Bei dir hört es sich aber eher nach Urin an, sicher sein kannst du aber nur wenn du einen Test machst. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.