Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015, 38. SSW am 06.12.2016, 17:23 Uhr

Ich mag nicht mehr

Hallo Mädels,
ich freu mich für die die schon kuscheln dürfen.
Trotzdem ist es für mich gerade einfach nur anstrengend. Ich kann mich kaum bewegen, habe starke hüft- und symphisenschmerzen. So wie es aussieht muss (hatte mal berichtet) die krampfader am anus operiert werden nach der geburt. ist nur noch nicht geklärt ob das in der stillzeit geht und meine grosse habe ich gut 14 Monate gestillt. das belastet mich alles sehr. heute mittag nach der kita wollte meine Maus getragen werden. ihr zuliebe habe ich es gemacht (sind 500m). sie steht so oft vor mir und ich kann nicht und das zerreißt mich. Gerade ist sie mit Papa alleine spazieren.
Ich will einfach nicht mehr schwanger sein. Es sind immer Wunschkinder aber mir viel es auch bei nr.1 schwer sich so richtig zu freuen. das kam erst als sie da war und hoffe das das diesmal auch noch kommt. Habe auch wieder kaum was fertig gemacht für den zwerg. Nur das was seien muss.
Ich würde alles tun damit ich bald nicht mehr schwanger bin. habe am Freitag Termin bei meiner hebamme. Hoffe sie kann mich ein bisschen aufbauen oder sagen das es nicht mehr lange ist.

 
7 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Lina101216, 40. SSW am 06.12.2016, 17:50 Uhr

Oh je.. Kann dich gut verstehen. Und wenn man mir sagt, dass es nicht mehr lange ist, wenn ich mal wieder jammere, könnte ich ausflippen für mich fühlt sich mittlerweile jede Minute wie eine Qual an Aber es stimmt! Irgendwann ist jede Schwangerschaft vorbei Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von eva8826, 38. SSW am 06.12.2016, 18:35 Uhr

Wann hast du denn Et? Ich am 21. und ich kann dich gut verstehen. Alles ist beschwerlich und es tut mir manchmal meinem sohnemann gegenüber leid, bin normalerweise sehr bemüht geduldig zu sein aber momentan halte ich meine laune selbst nicht aus. Und momentan hab ich jeden tag 5 termine. Gestern mutterkindpassuntersuchung mitn burschen, heute mit ihm sehschule und das lang versprochene schlittschuhfahren, morgen kontaktaufnahme im kh donnerstag backen für die geburtstagsfeier im kiga am freitag samstag torte backen für seinen geburtstag am sonntag montag kinderparty usw ... Eigentlich hätt ich gar keine zeit für ne geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Finschen wabsi, 38. SSW am 06.12.2016, 20:29 Uhr

Hi ich kann dich auch gut verstehen ich mag auch nicht mehr Solangsam ich habe zwar schon alles fertig aber mir macht der Haushalt zu schaffen weil gerade fertig platzen meine Kinder in die Wohnung und ich fang immer wieder neu an bewegen kann ich mich auch nur geringfügig und ich muss noch diese Woche dringend aushalten da keiner da ist von meiner Begleitung fürs Krankenhaus ich muss also jetzt auch noch versuchen nicht diese Woche zu entbinden ich hoffe so sehr das ich dafür nächste Woche Glück habe und endlich Wehen einsetzten die wirksam sind bin ebenfalls am 21.12 ausgerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Klara2015, 38. SSW am 06.12.2016, 20:58 Uhr

Der Frauenarzt hat den et auf den 25.12. gelegt. Wobei ich den 18.12. ausgerechnet habe.
Mein Problem ist auch meine grosse kam bei 37+2 mit 3560 Gramm und 54cm
Habe Mega schiss wenn der Bauchzwerg bis zum Schluss bleibt. ich weiß selber es sind nur schätzwerrte aber rechne nicht mit einem zierlichen kind. Vor 2 wochen sollte die bauch Bewohnerin 3100gramm und 49cm haben......
Wenn ich könnte würde ich ihr den Mietvertrag im bauch gerne am wochenende kündigen. aber wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von febrana, 31. SSW am 07.12.2016, 19:20 Uhr

Akupunktur , Himbeerblättertee...Sex.... bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Klara2015, 38. SSW am 08.12.2016, 9:57 Uhr

Das ist lieb das du nochmal geantwortet hast.
Bringe täglich meine grosse in die kita und versuche soviel zu laufen wie es geht. Himbeerblättertee trinke ich bereits. Aber mehr als eine Tasse soll man doch nicht am tag oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Klara2015, 38. SSW am 08.12.2016, 10:00 Uhr

Ach und Akupunktur will meine hebamme nicht. Meine grosse war von den ersten wehen bis da in 2 1/2h da.
Sie sagte mir das Akupunktur die Geburt auch verkürzen kann. und das soll auf jedenfall nicht passieren. sonst schaffen wir es doch nicht ins krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.