Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilly19833  am 19.06.2019, 18:42 Uhr

Hallo ihr Lieben wie geht's euch bei der Hitze?

Wie geht es euch so bei dem Wetter? Habt ihr Tipps und Tricks für einen Sommer, den man gut als Schwangere überstehen kann?

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben wie geht's euch bei der Hitze?

Antwort von jolina06 am 19.06.2019, 19:27 Uhr

Ich liebe es
Hier waren heute 33° nächste Woche sollen es sogar 36 werden und wie gesagt ich liebe es

Tips hab ich jetzt nicht dadurch dass ich so positiv gestimmt bin hab ich auch keine Probleme (nich übersteht mein Körper das)

Was aber abends dann bei mir auffällt sind schmerzende Füße mit ner Massage und kalten fusssbädern ist das gut im Griff

Ansonsten viiiiiieeeeeel trinken:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben wie geht's euch bei der Hitze?

Antwort von MeinStern am 19.06.2019, 20:46 Uhr

Mir ist es eindeutig zu warm. Ich muss sagen, als ich jünger war hat mir die Hitze nichts ausgemacht. Habe dazu in den letzten Jahren in eine Sonnenallergie bekommen.
Also wenn esso 25 Grad sind, dann reicht mir es völlig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben wie geht's euch bei der Hitze?

Antwort von Überglücklichemami, 15. SSW am 20.06.2019, 22:07 Uhr

Hey,

also ganz so schlimm ist es noch nicht aber ich merke schon das mein Kreislauf schlechter ist bei dem warmen Wette. Ich versuche es dann immer etwas langsamer angehen zu lassen. Ist mit 2 Kindern nicht immer so einfach aber was solls. Planschbecken aufgebaut und die Kiddis sind zufrieden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was für eine Hitze

Hallo ihr Lieben, seid ihr noch immer krank? Mir gehts zwar besser , aber die zwei Kleinen haben immer noch Durchfall . Und ich hab noch immer vier Blech Muffins und zwei Kuchen zu backen und machs einfach nicht. Es ist einfach zu heiß ...

von Mottesmama 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.