Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trampiong am 19.06.2019, 17:25 Uhr

Und der Bauch ist da!

Juhu! Endlich ist mein Bauch "richtig" zu sehen. Er ist die letzten Tage schon gewachsen...aber ich habe doch immer meine Gebärmutter so weit unten getastet. Gestern wollten meine Mädels das Baby streicheln. Ich hab mich also hingelegt und geschaut, wo die Gebärmutter ca ist...
Und plötzlich ist sie ca 4 Finger unterm Nabel!!

Ich freue mich so! Habe mir tatsächlich ziemlich Gedanken gemacht, ob denn alles OK ist. Und jetzt erinnere ich mich auch, dass es genau dasselbe in allen Schwangerschaften bisher war. Vielleicht "klappt" ja meine Gebärmutter plötzlich nach vorne wie dem auch sei, es hat mich sehr beruhigt und freut mich mega. Wollte euch mal teilhaben lassen

 
2 Antworten:

Re: Und der Bauch ist da!

Antwort von Aurora_, 15. SSW am 19.06.2019, 18:08 Uhr

Hallo Trampiong,

wie schön!
Bei mir sieht man ja auch schon was, wenn man hinschaut.

Habe dann gestern Nacht sofort geträumt, der Uterus sei schon 1 Querfinger unterm Nabel.
Man kann sich die Welt auch schönträumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und der Bauch ist da!

Antwort von nyla, 16. SSW am 20.06.2019, 9:41 Uhr

Hey, das freut mich für dich!
Bei meiner ersten SS konnte ich es auch kaum erwarten das der Bauch endlich da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.