August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiwo, 6. SSW am 07.12.2018, 12:37 Uhr

Hallo, ich steige mal mit ein!

Hallo,
ich bin jetzt mal mit dabei
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Raum Hamburg.
Dies ist meine vierte Schwangerschaft, allerdings habe ich erst eine Tochter (2 Jahre alt). Das erste Mal schwanger zu werden war schwierig, zwei Fehlgeburten und eine sanierende Operation später hat es mit unserer Tochter geklappt.
Die jetzige Schwangerschaft ist quasi "im Vorbeigehen" entstanden .
Ich habe den ersten Vorsorge Termin leider auch erst am 20.Dezember, bis dahin weiß ich leider nicht "ob's was wird."
Wir sind ziemlich überrascht, haben eigentlich gar nicht damit gerechnet, vor allem weil das erste Jahr mit unserer Tochter sehr schwierig war. KISS-Syndrom, ich konnte nicht stillen, BEL und Kaiserschnitt, Wochenbettdepression und der Tod eines engen Familienmitglieds haben uns sehr zugesetzt. Ich habe angst, dass wir uns mit einem zweiten Kind überfordern, denn das erste ist sehr lebhaft und schläft abends nie vor 21.00 Uhr ein - nach langer Einschlafbegleitung meinerseits.
Andererseits wäre es sehr schade, wenn sie ein Einzelkind bliebe..
So, das war jetzt viel!

Viele Grüße an alle im-August-Mamis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.