April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymaus0418, 6. SSW am 15.08.2017, 19:05 Uhr

Hallo, ich bin neu

Hallo,

ich bin in der 6./7. Woche schwanger (waren noch nicht beim Arzt) und würde mich gern zu euch gesellen. Ich habe gelesen, dass es schon eine FB Gruppe gibt? Da würde ich gerne mit rein. Müsste aber zu geben, dass ich dann überwiegend dort schreiben würde (kleiner FB-Junkie :D).

Kurz zu mir:
Ich bn 26 Jahre, wohne in S-A, verheiratet, wir beide studieren noch und haben eine kleine wunderbare Tochter, die 18 Monate alt ist und ein Sternchen im Herzen.

Ich freue mich auf Kontakt zu Mamis die grad dasselbe "durchmachen",wie ich :D

Liebe Grüße und man schreibt sich :)

 
6 Antworten:

Re: Hallo, ich bin neu

Antwort von Skyline1979, 8. SSW am 15.08.2017, 19:50 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Ich gratuliere dir und wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Ich hab auch studiert bis 2013,auf dem zweiten Bildungsweg. War echt alles andere als entspannt mit Kindern und ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Zeit hinter mir liegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu

Antwort von Babymaus0418 am 15.08.2017, 20:16 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch:)

Ehrlich????? Ich find das sooo entspannt. Wir haben total viel Zeit für unsere Kleine... Studieren natürlich länger und müssen dadurch weniger lernen/zu Vorlesungen. Wir können beide unseren Nebenjobs nachgehen. Und wir machen jeden Tag tolle Sachen. :) :) :) Ich könnte es mir nicht (mehr) anders vorstellen. Deshalb auch noch im Studium das zweite :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu

Antwort von Enidan, 7. SSW am 15.08.2017, 21:02 Uhr

Hallo, willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Zwecks unserer Facebook Gruppe schreibe am besten mal kurz Sonnenblume4@@@ an. Sie bringt dich rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu

Antwort von Krümelchen87, 6. SSW am 15.08.2017, 22:16 Uhr

Herzlich willkommen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu

Antwort von AugSep16, 7. SSW am 16.08.2017, 6:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch noch ein Zweitstudium und einen Teilzeit Job. Wollte auch erst beides machen, aber 19 Stunden die Woche arbeiten, Studium und meine Maus gingen bei mir nicht.
Da das Zweitstudium eher ein Hobby war, weil ich nach dem erststudium erst mal keinen passenden Job gefunden hatte, war die Entscheidung schnell getroffen. Arbeit mit Geld war einfach wichtiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu

Antwort von Ändy, 8. SSW am 16.08.2017, 7:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.