April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87, 6. SSW am 15.08.2017, 5:31 Uhr

Guten morgen

Guten Morgen zusammen ,
wie gehts euch allen ?

Ich werd mich jetzt gleich fertig machen und dann muss ich um 7 mal eben in der Kiwu Klinik sein , wegen der nächsten Spritze sein .

Der Frühstückstisch ist gedeckt , also setzt euch und bedient euch!

Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von toastie, 7. SSW am 15.08.2017, 7:04 Uhr

Moin,

Ich bin bis zum nächsten kiwu termin krank geschrieben.
Heute ist wochenwechsel.... Juhuuu

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von AugSep16, 7. SSW am 15.08.2017, 7:06 Uhr

Guten Morgen.

Ich habe heute frei. Wir haben heute Feiertag.

Heute nähe ich noch etwas bis die Maus aufwacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Ändy, 8. SSW am 15.08.2017, 7:16 Uhr

Guten Morgen!

Ich beginne den Tag heute ruhig (Urlaub juhu!!!) mein kleins schläft noch.

Heute Mittag kommt meine Mutter zu Besuch, da kann ich's dann nicht mehr verheimlichen das ich schwanger bin... diese doofe Übelkeit macht mich echt fertig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Ylvie86, 6. SSW am 15.08.2017, 7:37 Uhr

Guten Morgen.
Ich schlafe weiterhin sehr schlecht und bin entsprechend müde. Jetzt geht's gleich zur Arbeit und heute nachmittag gehe ich mit meinem kleinen zum Frisör. Allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Skyline1979, 8. SSW am 15.08.2017, 8:00 Uhr

Guten Morgen miteinander. Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von safora, 7. SSW am 15.08.2017, 8:14 Uhr

Guten Morgen! Ich war diese Nacht 5 mal auf, weil ich zur Toilette musste... und übel ist mir den ganzen Tag!
Ansonsten freue ich mich aber auf heute... Meine beste Freundin hat mir gestern verraten, dass sie auch schwanger ist- und wir sind nur 1 Woche auseinander!!! Freu mich so darüber! Wir wollten zwar beide ein weiteres Kind- aber dass es wirklich gleichzeitig klappt, ist der Hammer! Heute Mittag stossen wir mit einem Glas alkoholfreien sekt darauf an- wenn mir davon nicht wieder übel wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Enidan, 7. SSW am 15.08.2017, 10:21 Uhr

Guten morgen,
ich habe heute Nacht mal richtig scheiße geschlafen. Ständig muss ich aufs Klo. Man das nervt wo dermaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.