April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rivendell0211 am 21.08.2015, 12:54 Uhr

Hallo, ich bin dann auch mal da

Ich habe am 4.8. im Urlaub einen test gemacht, der sofort positiv war.am 18.8 war ich dann bei meiner Gyn. mein Freund mit im Schlepptau. wir freuten uns so unser kleine "Erdnuss" endlich sehen zu können und dann nimmt die Gyn uns alle Hoffnung. Sie meinte das es nicht gut aussieht und ich solle zur besseren Abklärung ins KH. Sie gab mir direkt nen Krankenschein mit falls eine Ausschabung gemacht werden müsse. Wir also ins KH und gewartet bis der Gyn da kam und er mich untersuchte. Bei Ihm sah es ganz anders aus, besser! Unsere Erdnuss war da ca 7,2mm groß aber noch kein Herzschlag zu sehen. Ich soll am 24.8. nochmal ins KH zum Ultraschall machen. Der Doc schaute auch direkt das ein Narkosearzt anwesend ist falls es sich nicht weiterentwickelt. Ich fand das es gut aussieht und die ziehen einen so runter. Ich find das unmöglich und das warten auf Montag ist grauenvoll.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.