Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 10.06.2020, 10:09 Uhr

Hallo es+3

Ich bin aktuell es+3 hatte diesen zyklus eigentlich ja abgeschrieben. Da mein es erst 10 Tage später war. Et wäre der 28.2 hoffe das es klappt. Letztes jahr hatte ich am 22.6 positiv getestet. Leider ma. Hoffe das es mir diesmal glück bringt. Es klappt seit 1 Jahr nichtmehr.. allen viel glück lg Sonja

 
3 Antworten:

Re: Hallo es+3

Antwort von endless_love am 10.06.2020, 13:28 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo es+3

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 10.06.2020, 14:51 Uhr

Auch ich drücke dir die Daumen, dass du noch eines der letzten Februar-Tickets ergatterst
Bis dahin heißt es entspannen und hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo es+3

Antwort von Stellastellini am 10.06.2020, 19:52 Uhr

Hey, ich bin genauso weit wie du. Ich wünsche dir viel Glück. Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.