Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 10.06.2020, 6:44 Uhr

Ich glaube ich muss mich so langsam verabschieden...

So, mein 1 ÜZ ist vermutlich dann auch bald gelaufen...
Heute an ES+10 hat der CB Fertilitätsmonitor "nicht schwanger" angezeigt. Auf dem Stäbchen war auch tatsächlich Null Komma Nix zu sehen. Ich habe auch einen Ovu gemacht, weil ich mal schauen wollte ob sich für mich orakeln lohnen könnte, der war auch blütenweiß (habe allerdings erst danach gesehen, dass das ein 25er war).
Außerdem wird mein ZS immer flüssiger.

Ich weiß, ES+10 ist immer noch früh. Aber meine zweite Zyklusphase ist leider nur 11 Tage lang, somit bin ich halt zwei Tage vor NMT und da müsste doch eigentlich wenigstens ein Strich zu erahnen sein ^^

Was mich wundert (und irgendwie auch ärgert ^^) ist nur, dass ich seit einigen Tagen fast permanent Ziehen und Drücken in den Brüsten habe. Seit gestern Abend auch kurzzeitig richtig schmerzhaft. Ich weiß, dass das vermutlich PMS ist. Aber ich hatte das noch nie, warum ausgerechnet jetzt?

Ich habe mir die ganze Zeit gesagt, dass ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen soll, es ist halt erst mein 1 ÜZ und leider konnten mein Mann und ich ja auch nur ein Herzchen setzen... Aber jetzt wo die Hoffnung gen Null geht ist die Enttäuschung doch irgendwie schon da...

 
4 Antworten:

Re: Ich glaube ich muss mich so langsam verabschieden...

Antwort von endless_love am 10.06.2020, 7:19 Uhr

Das muss nicht sein bei manchen zeigt der test erst nach nmt an
Warte noch und denk positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss mich so langsam verabschieden...

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 10.06.2020, 7:28 Uhr

Du bist noch ganz früh dran. Mache einen 10er schwangerschaftstest in 2 tage nochmal.
Mein test war bei Es+11 blütenweiss, bei Es+12 leicht positiv und bei Es+13 positiv.
Das mit den Brüsten kann auf eine Schwangerschaft hinweisen, habe dass seit Es+14 auch ganz doll.

Ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss mich so langsam verabschieden...

Antwort von Tanja_1989 am 10.06.2020, 7:32 Uhr

Ja, vielleicht bin ich gerade voreilig... Ich denke ich möchte mich nur darauf vorbereiten, dass Übermorgen der rote Drache landen könnte...

Hast du heute nochmal getestet? Ich drücke sehr die Daumen, dass alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss mich so langsam verabschieden...

Antwort von Tanja_1989 am 10.06.2020, 7:34 Uhr

Das macht Hoffnung :)
Ich versuche trotzdem mich da jetzt nicht rein zu steigern, sonst ist die Enttäuschung am Ende zu groß...
Mal schauen ob ich es schaffe jetzt einfach nicht mehr zu testen, sind ja nur noch zwei Tage bis NMT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So langsam wird es voll

Hallo zusammen. Ich bin heute zt 6. Meine periode ist seit gestern vorbei. Meine erste 2 Zyklen waren 34 Tage und die letzte war 24 tage. Bin jetzt im 2 üz. Wie lang mein nächster Zyklus ist weiß ich nicht, daher fange ich morgen mit ovus an um den Eisprung nicht zu ...

von Daniela2412 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam einschleichen, Vorsicht lang musste ich loswerden

Hallo nach zwölf Jahren bin ich auch Mal wieder da. Schleiche mich hier vorsichtig ein. Heute bin ich 6+3 nachdem wir nicht mehr damit gerechnet haben hat sich ein kleiner Wurm in meinem Bauch eingeschlichen. Anfangs ...

von klitze78 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam glaube ich es auch 💗

Guten Morgen. So langsam glaub ich auch das die ss intakt ist. Auch wenn die 25er anfangs nicht angeschlagen haben...und nicht stärker werden. Sehe ich jetzt einen deutlichen und guten Anstieg. .bei den 10ern.... Jetzt bin ich auch beruhigt und kann mich mehr freuen ...

von nanny41088, 5. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

One Step wacht auch langsam auf

Guten Morgen! Möchte, wie soviele, auch den hcg -Anstieg mit den restlichen 10er-one steps festhalten. Heute am offiziellen NMT (gestern oder spätestens heute ist NMT) lässt sich erstmals eine Linie aufs Foto kriegen. Die Schatten der letzten beiden Tage sieht man zwar mit ...

von Fuchshase 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam kommen die Termine ....

Guten morgen, heute war ich bei meinem diabetologen, meine Werte prüfe ich seit Montag und habe gestern abend mit dem Langzeit Insulin begonnen, meine nüchtern Werte sind zu hoch. Diabetes lebt mit unseren Alltag, mein Mann Typ 1 und ich nun die 5 te Schwangerschaft mit ...

von rimaha4, 5. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Endlich Ovu Test wird langsam positiv :))

Hi, bin heute ZT 18 und hab endlich 2 Balken, hatte gehofft, dass es diesen Zyklus schneller geht, aber besser als gar keinen ES. Also wird jetzt fleißig Wer hat auch jetzt die Tage ihren ES? ...

von Kamer 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Endlich Ovu Test wird langsam positiv :))

Hi, bin heute ZT 18 und hab endlich 2 Balken, hatte gehofft, dass es diesen Zyklus schneller geht, aber besser als gar keinen ES. Also wird jetzt fleißig Wer hat auch jetzt die Tage ihren ES? ...

von Kamer 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

*Mal langsam in den Bus steig*

Hallo zusammen, erst mal an alle: Glueckwunsch zum positiven Test!!! Freu mich sehr fuer alle ! Haette heut meine Tage bekommen sollen, hab mich aber von meinem Mann ueberreden lassen vorgestern schon zu testen. Also das Ergebnis war schon eine recht starke zweite ...

von Jay83 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

langsam bekommt man Angst....

.... Wenn man hier im Forum ständig liest wieviele Frauen schon Fg hatten! ( was mir für die Mädels immer sehr leid tut,weil es bestimmt kein schönes Erlebnis ist).... Um mich mal eben vorzustellen.. Ich heiße dajana bin bald 27 und bin grade erst 5+4. Also noch ein ziemlicher ...

von schmelzi1412 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Werde mich langsam verabschieden...

Ich geb die Hoffnung jetzt auf.... Hab heute morgen wieder mal getestet, Frühtest (10er!) - negativ! War eh klar!! Müsste jetzt so um NMT sein (+/- 2 Tage)! Anzeichen sind nach wie vor da ... Werds jetzt auch mit dem testen sein lassen und wenn sich bis nach dem We ...

von Ruebe1987 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.