Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love am 10.06.2020, 7:17 Uhr

Ich hoffe es stimmt es+12

Ich hab gestern zu viel gegoogelt
Und zwar war ich gestern beim frauenarzt und er hat nicht geguckt wegen der Schwangerschaft da es noch zu früh sei.
Aber mir was gegen meine entzündung gegeben.
Jetzt hab ich gelesen das der sst auch positiv anzeigen kann durch die entzündung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich hoffe es stimmt es+12

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 10.06.2020, 7:24 Uhr

Der ist eindeutig positiv, ich hab noch nie gehört dass man bei einer Entzündung hcg produziert. Hab in einer Arztpraxis gearbeitet.
Schwangerschaftstest positiv heisst schwanger!
Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es stimmt es+12

Antwort von endless_love am 10.06.2020, 7:27 Uhr

Naja man googelt immer zu viel und macht sich dadurch Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es stimmt es+12

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 10.06.2020, 7:39 Uhr

Ja das stimmt, manchmal solte man dr. Google ausschalten und einfach auf sich selbst hören und vertauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es stimmt es+12

Antwort von Nila123 am 10.06.2020, 8:11 Uhr

Also ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber es ist bestimmt alles gut und der Test sieht ja mehr als gut aus Ich drück dir die Daumen! Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es stimmt es+12

Antwort von Tanja_1989 am 10.06.2020, 10:22 Uhr

Ich würde da auch versuchen positiv zu denken :)
Immerhin ist der Strich ja auch stärker geworden, das hcg steigt also!

Ich kann aber verstehen, dass du durch Dr. Google verunsichert bist... In einem anderen Post hattest du ja geschrieben, dass deine FA im Urlaub sei. Weißt du denn wann sie wieder da ist? Oder kannst du nochmal zu einem anderen Arzt gehen und um eine Blutuntersuchung bitten?

Und hast du eigentlich Antibiotika wegen der Entzündung verschrieben bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es stimmt es+12

Antwort von endless_love am 10.06.2020, 10:48 Uhr

Meine Ärztin ist erst ab dem 22.6 wieder da.
Ein anderen Arzt außer der wo ich gestern war gibt es hier nicht.
Ich glaube ich rufe später an und bitte um ein Termin für morgen zur Untersuchung oder blutabnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.