Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast, 4. SSW am 10.06.2020, 5:21 Uhr

Endlich darf ich bleiben

Hallo zusammen!
Mein Puls ist seit 10 Tagen erhöht. Anstatt einem Ruhepuls von 62 war er bei 71-72. das hat mich gestern dann so irritiert (NMT-1), dass ich einen Test gemacht habe. Eigentlich wollte ich damit nur den Kopf frei kriegen vor einem wichtigen Gespräch mit meinem Chef. Naja dann stand da schwanger und das Gespräch war nicht mehr so wichtig

Nach 13. ÜZ sind wir nun endlich schwanger mit dem ersten Kind. Mein Mann freut sich soo sehr und wir mussten es auch gleich mit unseren Eltern teilen - die sich auch super freuen.
Der CB digital zeigt heute bereits 2-3. also schätze es ist mal soweit alles gut

Wurde in einem 28 Tage Zyklus schwanger, nach der erstmaligen Einnahme von Ovaria comp. davor hatte ich immer unregelmäßige und lange (bis zu 47 Tage und von Monat zu Monat auch mal 10 Rage schwankend). Ob die Globuli nun halfen oder nicht - ich bin überzeugt
ET (je nach App) 16.-20. Februar.

Ich freue mich sooo hier im lieben Februarbus nun endlich sitzen zu bleiben!

Alles alles gute für alle!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Endlich darf ich bleiben

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 10.06.2020, 5:50 Uhr

Wohoooooo, herzlichen Glückwunsch!
Jetzt entspannt zurück lehnen und einfach versuchen die Busfahrt zu genießen
Nun wird es hier doch noch ziemlich voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bleiben

Antwort von Emil2020, 3. SSW am 10.06.2020, 5:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Gut festhalten.
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bleiben

Antwort von _Nala_ am 10.06.2020, 7:25 Uhr

Juhu! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bleiben

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 10.06.2020, 7:30 Uhr

Super gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bleiben

Antwort von Nila123 am 10.06.2020, 8:20 Uhr

Yeah Herzlichen Glückwunsch das ist super! Wir sind ca gleich weit, glaub ich ich drück uns allen die Daumen, dass wir in diesem Bus bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bleiben

Antwort von Milchtoast am 10.06.2020, 9:36 Uhr

Ich danke euch vielmals!! Bin einfach nur happy!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bleiben

Antwort von Saminkulta, 11. SSW am 10.06.2020, 10:14 Uhr

Juchu. GLÜCKWUNSCH.
Bei mir wär's auch so, dass m. Pulsuhr es vor uns allen wusste :)
Dann kam ganz viel Speichelproduktion ;), die mich verwirrte und gleichzeitig optimistisch stimmt.
Alles Gute nach so langer Warterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bleiben

Antwort von Miltonia am 10.06.2020, 13:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bleiben

Antwort von Stefffffi am 10.06.2020, 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bleiben

Antwort von Kleine1990, 5. SSW am 17.06.2020, 17:31 Uhr

Hallo Milchtoast!
Das gibt's nicht, vor ein paar Tagen habe ich noch deinen Post gelesen und mich sehr verbunden, wenn auch etwas neidisch gefühlt. Bei mir ist es auch der 13. Zyklus.

Nachdem ich das bei dir mit dem Puls gelesen habe, habe ich dann auch mal den Puls gemessen, insbesondere immer über die gesamte Nacht. Und tatsächlich ist der Durchschnittspuls meiner 8 Stunden Schlaf jeden Tag um einen Pulsschlag hochgegangen und in der letzten Nacht sogar noch etwas mehr.

Meine Tage hätte ich so zwischen heute und übermorgen erwartet. Aber da mein Verdacht doch immer stärker wurde und mein Mann heute Geburtstag hat, habe ich mich entschlossen, schon heute einen Test zu machen, obwohl ja eigentlich noch etwas früh. Heute Morgen 6:15 Uhr dann 2 deutliche Striche!! < 3333
Habe den positiven Schwangerschaftstest eingepackt und meinem Mann zu seinen anderen Geschenken gelegt :)

Wir freuen und riiiiiesig, aber versuchen natürlich auch noch etwas vorsichtig zu sein, damit wir am Ende nicht zu enttäuscht sind. Gerade ganz am Anfang kann ja noch viel passieren.
Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall nochmal testen, um sicher zu sein. Aber eigentlich sind falsch positive Tests ja doch sehr selten.

ET wäre der 26./27. Februar 2021.

Alles Liebe an alle anderen aus dem Februarbus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bleiben

Antwort von Milchtoast, 6. SSW am 17.06.2020, 17:43 Uhr

Hab dir eine Nachricht geschickt! Wie schöööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.