Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emil2020 am 09.06.2020, 21:53 Uhr

Fehlgeburt

Ich bin raus.
Ich blute ganz doll.
Wünsche euch viel Glück.
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn

 
6 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 09.06.2020, 21:59 Uhr

Oh nein
Das tut mir wahnsinnig leid! Ich hoffe, dass du zu Hause Halt und Trost findest
Wünsche dir alles Gute und dass du hoffentlich bald nochmal einen Test mit 2 Strichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von SabrinaBecker am 09.06.2020, 22:09 Uhr

Tut mir mega leid:((
Wünsche dir alles alles gut und das sowas nie wieder passiert:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von NicJe am 09.06.2020, 22:52 Uhr

Oh nein... das tut mir leid!!! Fühl dich ganz doll gedrückt, ich weiß wie du dich gerade fühlst und schicke dir ganz viel Kraft!!

Warst du schon beim Humangenetiker? Das zahlt bereits ab drei FG in Folge die Krankenkasse.
Des Weiteren würde ich mich zeitnah in einer Kinderwunschpraxis vorstellen, die stellen dich richtig auf den Kopf und machen auch ein Zyklusmonitoring. Häufig ist es dann gar nicht mehr so weit bis zum Wunschkind!

Drück dich nochmal, auch wenn der Weg vielleicht weiter ist als für andere, aber du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Emil2020 am 09.06.2020, 23:37 Uhr

Nur zur Info.
Im Januar hatte ich meine dritte Fehlgeburt.
Humangenetisch ist bei meinem Mann und mir alles ok.
Ich bin seit 2014 in der Kinderwunschklinik.
Ich kann auf Natürlichem Wege Kinder kriegen.
Nur halten kann ich sie nicht.
Ich habe eine GerrinungsStörung!
Die wird während der Schwangerschaft behandelt.
Heißt ich muss mir Innohep spritzen.
Ich bin 41 Jahre alt.
Und hatte im Januar eine Triploedi.
Statt yx. Hatte ich 69XXY!
Das ist ein Gendefekt,der wird von der Eizelle übertragen.
Ein gesundes Kind habe ich ja bereits.
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von NicJe am 10.06.2020, 7:39 Uhr

Hey!
Dann geht’s dir ähnlich wie mir... ich muss dieses Mal auch spritzen, unter Anderem.
Ich werde schwanger, verliere die Kinder aber wieder... Humangenetik war bei uns auch i.O.
ich hoffe, diese SS hält mit der Unterstützung...

Auch wenn es schwer ist, lass den Kopf nicht hängen. Ich drücke dir die Daumen fürs nächste Mal!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Nila123 am 10.06.2020, 8:22 Uhr

Es tut mir sehr leid ich hoffe du verlierst den Mut nicht und dass es ganz bald klappt und du weiterfahren kannst Alles alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich schwanger nach Fehlgeburt...

Hallo Mädls, ich freu mich so wieder in dem Rund ums Baby Forum dabei sein zu können. Ich hatte leider letztes Jahr in der 8. Woche unser Krümelchen verloren. Jetzt nach 4 Versuchen, hat es wieder geklappt. Ich bin super happy und hoffe das diesmal alles gut läuft. ...

von Maja83 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.