April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 30.04.2022, 6:31 Uhr

Hallo aus dem junibus

Wenn ich alles richtig gelesen habe, dann hast Du ja keine Beschwerden im Sinne von "es könnte früher losgehen" oder? Wieso musst Du Dich schonen, das hab ich irgendwie nicht verstanden. Sodbrennen ist ja kein Grund für eine Fruhgeburt, dad hatte ich auch massiv in meiner 1. SS. Und den Druck oder Schmerz unten, den Du beschreibst, der ist au normal. Ich dachte au ständig das Kind kommt bald. Und beim aufstehen aus der Hocke oder beim drehen im Bett war es wie Du beschreibst. Aber solange Dein GBH nicht verkürzt ist oder Du vorzeitige Wehen hast, wieso musst Du Dich dann schonen oder denkst es konnte früher losgehen? Oder hast Du immer wieder leichte Blutungen? Und ich würde auf das was der Arzt sagt vertrauen, wenn der meint, alles Roger, wozu dann was anderes glauben? :-)

Ich denke weil man iwo will, dass es früher kommt, denkt man so. Klar will man kein Frühchen, aber iwo im Inneren kann man es kaum abwarten. Als ich die 30er Marke überschritten hatte wollte ich am liebsten, dass es bald losgeht, aber wissend, dass eine Fruhgeburt richtig madig wäre. Deswegen dacht ich au immer wieder es passiert vllt bald. Aber was soll da passieren, wenn unten alles Dicht ist und ich Null Wehen habe :-D

Chill! Alles wird gut, ich hab das Gefühl Du kommst sogar über ET :-))

LG Alicia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.