April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sam1805 am 29.04.2022, 20:32 Uhr

Hallo aus dem junibus

Hallo

Also unser ET wäre eigentlich der 24.05. gewesen. Hatte um die 32/33 SSW vorzeitige leichte Wehentätigkeit lt. CTG weswegen ich für knapp 2 Wochen circa alle 3-4 Tage beim FA antanzen „durfte“. Auch Gebärmutterhals war leicht verkürzt. Ich soll mich schonen hieß es. Gesagt, getan und die Messungen wurden wieder besser.

Hatte gefragt, ob das bedeuten kann, dass unser Krümel schon einiges eher kommen könne…. „Neeeein, eher unwahrscheinlich.“ irgendwie ließ mich der Gedanke aber nicht los und hatte damit gerechnet rund 2 Wochen eher zu entbinden…

Naja daraus sind 4 Wochen geworden. Die kleine kam bei 35+6 zur Welt. Ohne jegliche Vorwarnung in den Vortagen fingen am frühen Morgen die Wehen an und noch am Vormittag hielten wir unsere Kleine im Arm. Hätte ich am Abend zuvor nie mit gerechnet, dass wir in nur wenigen Stunden schon zu dritt sind.

War aufregend, spontan, sehr schmerzhaft aber doch recht schnell vorbei und letztendlich eine wahnsinnige Überraschung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.