Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 10.05.2020, 13:12 Uhr

Hallo Mädels

Bin aus dem Februar 2021 Forum . Ich habe heute meinen ES und hatte Freitag in der Früh Herz gesetzt , reicht dass aus ! Ich glaube nicht das wir noch mal dazu kommen . so viel Stress momentan. Das Ei springt ja heute aber ich glaube nicht das wir heute oder morgen noch dazu kommen . Ich bin so fertig . Hab vorhin auch geweint . ÜZ7

 
8 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von LaMadeira, 5. SSW am 10.05.2020, 14:03 Uhr

Bin genauso schwanger geworden... Das reicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von caramel4u am 10.05.2020, 14:35 Uhr

Oh Liebes, das tut mir leid dass du so traurig bist.
Du kannst auf jeden Fall mit dem zeitlichen Herzchen schwanger werden, die fruchtbaren Tage hast Du genutzt.
Aber ich weiß genau was du meinst und fühlst, gestern oder heute ein Herzchen setzen würde dir natürlich ein besseres Gefühl für diesen Zyklus geben.
Ich drück dir die Daumen dass es vielleicht doch noch heute Abend klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Suse87 am 10.05.2020, 15:19 Uhr

Heute Abend wird auch nichts . Ich bin so fertig das ich den Zyklus abhaken kann . Wir haben immer regelmäßig sex und es hat nie geklappt und jetzt soll es fast 4 Tage vor ES klappen, nein ! Da bin ich Realistisch. Ich bin so am Wasser gebaut momentan . Die Lust ist mir eh vergangen!wut , Traurigkeit ... alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Mamica4 am 10.05.2020, 16:22 Uhr

Hey es ist alles möglich vielleicht hat es genau deswegen funktioniert ich drück dich mal und wünsche es dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von caramel4u am 10.05.2020, 16:37 Uhr

Wie oft liest man das es gerade in solchen Ausreißer Zyklen klappt, wahrscheinlich weil man nicht damit rechnet und sich entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von -Winterkind- am 10.05.2020, 19:43 Uhr

Ich verstehe dich zu gut
Heute ZT 1, damit gehe ich in den 18. ÜZ nach Fehlgeburt. Insgesamt müssten es jetzt 24. ÜZ sein für unser 2. Baby...., irgendwann überwiegt kurzzeitig der Frust.

Ich gönne mir jetzt ein Glas Wein, darauf hatte ich die letzten Abende schon Lust.
fühl dich mal gedrückt, die schlechte Laune verfliegt bald! Nach Regenwolken kommt auch wieder Sonnenschein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von lesley07, 23. SSW am 10.05.2020, 19:46 Uhr

Hallo aus dem September 2020 Bus
Wir haben auch nur ein gesetzt und ich hatte erst 4 Tage später meinen ES. Ich hätte niemals damit gerechnet. Unser Baby war nicht geplant und siehe da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von caramel4u am 11.05.2020, 12:20 Uhr

Hat es noch geklappt mit Herzchen setzen gestern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.