August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esmeralda, 16. SSW am 22.03.2011, 8:49 Uhr

Hallo Mädels

Hallo ihr lieben
war ja auch kurze zeit bei euch im bus leider nur für 6 wochen ( ein paar kennen mich vielleicht noch ?) und heute ist irgendwie so ein tag wo ich ständig an mein kleines sternchen denken muß dabei dachte ich ich schau einfach mal kurz hier bei euch rein.
ich hatte das glück und bin gleich wieder SS geworden und bin nun auch schon wieder in der 16.ssw und sitze im september bus :-)
ich wünsche euch allen von herzen alles gute und eine wunderschöne kugelzeit genießt die zeit mit euren kleinen würmchen im bauch.
liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von Sinsiria, 21. SSW am 22.03.2011, 8:58 Uhr

Hallo Esmeralda,

vielen lieben Dank, dass du dich hier gemeldet hast und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich wünsche dir alles alles Gute und du bist hier immer zu einem Plausch eingeladen ;-)


LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von lore83, 21. SSW am 22.03.2011, 8:58 Uhr

Ich wünsche dir auch alles alles gute

LG Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Bine774, 22. SSW am 22.03.2011, 9:16 Uhr

Das gehört einfach dazu, dass man manchmal an sein Sternchen denken muss! Auch wenn es so früh gegangen ist!
Ich habe auch zwei Sternchen vor meiner Tochter gehen lassen müssen (auch so 6./7. ssw) und denke auch jetzt noch manchmal daran! Immerhin waren sie ja da!

Ich wünsche Dir für Deine jetztige SS und Dein Baby alles Gute!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Mama_von_zwei, 22. SSW am 22.03.2011, 9:56 Uhr

Ja, herzlichen Glückwunsch, wow dann bist du ja direkt wieder schwanger geworden! Das ist doch prima!

Das man an sein Sternchen denkt ist völlig normal. Ich hab in meiner 1.SS auch ein Sternchen gehen lassen müssen und zwar heilt die Zeit alle Wunden, aber denkt schon immer noch dran!

Alles alles Gute

Michèlle & Ben inside :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Bivi76, 20. SSW am 22.03.2011, 10:05 Uhr

Hey, das ist ja toll!!! Ich freu mich immer so doll, wenn die Mädels, die uns leider verlassen mussten, mit so tollen Nachrichten vorbeischauen!!! Super!!!
Werde ich gleich in unserer ET-Liste vermerken!!!

Das mit deinem Sternchen ist normal. Grade seitdem ich wieder schwanger bin, denke ich ganz viel daran!! Ganz schlimm war es natürlich bist zur 10. SSW, wo ich es verloren hatte. Aber auch jetzt macht man sich immer wieder Sorgen. Aber das Sternchen gehört ja dazu und man wird es nie vergessen!!!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, eine tolle Schwangerschaft und schau mal wieder vorbei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.