September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 41. SSW am 27.09.2014, 15:25 Uhr

Hallo Kugelbäuche, wer ist denn noch im Bus MIT Baby im Bauch?

Hi ihr Süssen,

Nun bin ich auch in die 41. Woche gekugelt und es geht spannend weiter, heute war ich ja im KH um wg. einer evtl. Einleitung zu sprechen, da die Befunde aber alle i. O. sind wird jetzt erst mal zugewartet, gott sei dank hatte schon so Angst vor Einleitung, nun darf sich mein Bauchbewohner den Zeitpunkt selbst aussuchen wenn er so weit ist :-) ich bin so erleichtert.

Ist noch wer am kugeln oder bin ich die einzige?

LG

 
5 Antworten:

Re: Hallo Kugelbäuche, wer ist denn noch im Bus MIT Baby im Bauch?

Antwort von mattiesmum, 40. SSW am 27.09.2014, 15:48 Uhr

ich hab "erst" am dienstag et...! ist also alles noch im grünen bereich!
allerdings tut sich bis jetzt noch so fast gar nix... die hoffnung auf ein septemberbaby beginnt zu schwinden...
aber ändern kann ich s dann halt auch nicht!
drücken wir uns die daumen, dass evtl dieses we auch der rest noch zum kuscheln kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin noch dabei! ;)

Antwort von KesseLady, 41. SSW am 27.09.2014, 16:17 Uhr

Schööön das deine Werte nun doch gut sind und du
un Zwerg noch ein paar Tage Zeit habt. :)
Ich muss morgen wieder zur Kontrolle ins KH,
da wird's aber nix neues geben.
Wehen bleiben nach wie vor fern.
Aber ich schleime seit ü24 Std ordentlich rum und bin der
Meinung, dass der Pfropf nun endgültig weg ist.
( leider dacht ich das vor 5 Wochen schon mal )

Die Angst kann ich echt verstehen, ist ja mein Erstes
und eig möchte ich das alles normal erleben.

Sie machen es aber auch wirklich sehr sehr spannend
unsere kleinen Zwerge!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kugelbäuche, wer ist denn noch im Bus MIT Baby im Bauch?

Antwort von Toja27, 41. SSW am 27.09.2014, 17:12 Uhr

Bin auch noch da!

Heute ist ET, aber das wird wohl nix mehr.
Ich hoffe so sehr, dass es zumindest noch ein Septemberbaby wird....bin aber leider eher skeptisch.
Ich befürchte, sie macht es ihrer großen Schwester nach und lässt sich noch ordentlich Zeit....

Euch allen alles Gute und auf dass wir alle bald auskugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kugelbäuche, wer ist denn noch im Bus MIT Baby im Bauch?

Antwort von florenzi, 40. SSW am 27.09.2014, 19:18 Uhr

ICH! Hab am Dienstag Termin. Heut ists echt furchtbar. Kann weder sitzen noch stehen oder liegen( wegen Sodbrennen). Hab so auf dieses WE gehofft. Hab 2mal am Termin entbunden, werd das ja nicht ein drittes mal von 5 Geburten schaffen. Also haltet durch bzw kugelt gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kugelbäuche, wer ist denn noch im Bus MIT Baby im Bauch?

Antwort von Marienkäfer2010, 41. SSW am 27.09.2014, 19:26 Uhr

Zumindest kugeln wir nicht alleine rum, eine schöne Runde sind wir ja noch :-) he he

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und das wir die letzten Tage vor der Geburt auch noch gut rumkriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby dreht sich aus Bauchlage auf den Rücken

Hallo ihr lieben! Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Ich wollte mich erstmal bei euch für den tollen Austausch in der Schwangerschaft bedanken. Ich weiß wir alle kennen uns nicht persönlich und dennoch seit ihr mir ihrendwie ans Herz gewachsen und ich habe immer ...

von Lisa1796 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Fehlbildung im Bauch vom Baby

Ich bin erst in einer Woche bei einem Spezialist- die feindiagnostik hatte mich nochmal an einen weiteren Arzt verwiesen. Die ewige Warterei macht mich verrückt :( Ich bin jetzt 21+0 und kann mich irgendwie noch kein Mal freuen. Erst war das Baby nicht zu sehen dann war’s zu ...

von Sternchen1234567, 21. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby Bauchschmerzen/Koliken?

Hallo ihr lieben Unser Kleiner hat seit mehreren Tagen vorwiegend Abends immer Bauchschmerzen, das kommt dann meistens zusammen das er Hunger hat, Bauchweh und dann auch die Windel voll wird also das volle Programm. ...

von Piinkpeaches 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby mag Bauchlage nicht

Bei wem ist es noch so? Höre immer nur viel, dass die Babys lieber in der Bauchlage schlafen etc. Aber mein Baby hält es nur kurz in der Bauchlage aus, obwohl sie den Kopf sehr sehr gut und lange halten kann fängt sie nach einer Zeit an zu ...

von Celi11092020 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby Atmung auf dem Bauch sichtbar

Oder irre ich mich?wenn ich mein Luft anhalte sehe ich das mein Bauch , genau da wo Schluckauf des kleinen war auch noch die Atmung (natürlich fruchtwasser)sein Brustkorb hebt und senkt sich.jedenfalls doppelt so schnell wie mein eigene Atmung.bei wem ist es auch ...

von utina88, 35. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby Bauch und New Born Shooting gebucht...

Ich freu mich... Hab heute bei einer ganz sympathischen Fotografin angefragt und gebucht. Fotos haben unter anderem aufgrund von Schicksalsschlägen einen hohen Stellenwert :) und im neuen Haus gilt es ja auch noch die eine oder andere Wand zu Bestücken < ...

von mutzi, 20. SSW 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby ist so ruhig im Bauch

Hi, Ich möchte mal eure Einschätzung hören. Das ganze Wochenende ist meine Maus schon ziemlich ruhig im Bauch. Am Freitag hat sie noch so doll getreten, dass ich richtig das Füßchen fangen konnte und seit gestern merke ich zwar, dass sie sich bewegt, aber deutlich weniger ...

von Bine-87, 38. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby noch im Bauch :)

Hallo Ihr lieben, Bin Habicht die einzige bei der es los gehen kann... Also drücke ich uns allen die Daumen das wir noch ein paar Tage mit Bauch haben :) Es gibt ein Zwischenstand hier. (Morgen ist 34+0) Nach wie vor wehen, mal mehr mal weniger, die kleine liegt ...

von Samu84, 34. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

was kann man dem Baby im Bauch Gutes tun? Ideen?

Hallo Mitkugelnde Habt ihr Ideen, was man dem Baby im Bauch jetzt schon Gutes tun kann? Singen, Spieluhr auf den Bauch legen, Schokolade Habt ihr noch ...

von login, 18. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Babybewegung im Bauch und Reaktion von großem Bruder :-)

Morgen, ihr Lieben, ich lese immer wieder, dass sich eure Mäuschen im Bauch beim Ultraschall schon richtig bewegen...also... jetz bin ich etwas verunsichert. Meins hat sich gestern gar nicht bewegt... hat es geschlafen? Die Ärztin hat nichts gesagt, das irgendwas nicht in ...

von taxusb, 12. SSW 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.