September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von celly0607  am 26.09.2014, 7:40 Uhr

Das war eine Nacht...

heute war der Wurm drin.. ich habe weniger geschlafen als in der SS und das war scho wenig..

Madame wollte einfach net schlafen aber eine einzelunterhaltung und nur von mir- nichts mit Papa nimm mal.. das fand sie zum schreien..

also fast die ganze Nacht Nike was erzählt vorgesungen, mit ihrem Elefanten beschäftigt, Busen gegeben.. dann wieder gespruckt.. dann weiter getrunken..
hach herrlich die Nacht und nun ist sie im Laufstall und unterhält sich angeregt mit ihrem Elefanten (Spieluhr). Klar wenn man Nachts sooo viel erlebt wie sie heute..

Hoffe das geht nun net mehrere Nächte so..

so nun allen Kugelnden noch gute Nerven- und ich weiss ist nichts mehr mit geniesen.. nur noch faxen dicke..

und euch andern ausgekugelten wünsche ich eine entspannte Zeit mit viel Schlaf..;0)

 
5 Antworten:

Bildle vom Nachtschwärmer

Antwort von celly0607 am 26.09.2014, 7:44 Uhr

Fit wie n Turnschuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Hand reich*

Antwort von Wartender Mond am 26.09.2014, 8:14 Uhr

Bei uns auch. Bauchweh, Trinken, Löcher in die Luft gucken. Nase zu und niest laufend... dazwischenrein ich geheult wegen Narbe, die eitert und nach wie vor wurstig aussieht. Schreckliche Nacht.

Wie isses mit deiner Narbe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hand reich*

Antwort von celly0607 am 26.09.2014, 8:41 Uhr

Morgen Leidensgenossin..

oh ja schnupfen bzw niesen die ganze Zeit und Nase zu.. kenne ich hier auch..;0)

meine Narbe ist Top nur die Wulst tut weh.. kann keine Jeans anziehen die sitzt ja genau darauf und das tut dann weh.. ist alles doof.. grml..
Naja weniger ist es auch geworden aber lange net gut.. glaube auch net dran das das wieder wegggeht ist einfach zu viel davon, wohin soll das denn gehen? und der Bauch ist auch ganz schwabbelig..


so Nike pennt nun und für mich beginnt der normale Tag.. juhei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildle vom Nachtschwärmer

Antwort von celly0607 am 26.09.2014, 8:44 Uhr

Ging vorher net

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*noch eine Hand:-)*

Antwort von Katze79 am 26.09.2014, 9:58 Uhr

Jupp, bei mir war es auch mal wieder wenig Schlaf, meine Kleine weiß genau, wie sie die Phasen, in denen sie bespaßt wird, verlängern kann: Wickeln zum richtig wach machen (sonst trinkt sie bescheiden), anlegen. Beim Bäuerchen machen füllt sie die Windel, also wieder wickeln. Dabei pinkelt sie sich ein, also umziehen. Dabei wird sie wieder richtig wach, also wieder stillen. Uups, sie haut einen zweite Ladung Kacka in die Windel, also wieder wickeln. Dabei kommt ein verpätetes Bäuerchen mit Schuß, also die eingespuckten Klamotten wechseln. Tragen, bis sie endlich einschläft, dann vorsichtig ins Beistellbett legen. Ohje, dabei doch wach geworden, also Händchen halten und Köpfchen streicheln, bis sie einschläft. Die erste halbe Stunde schläft sie immer sehr unruhig (klingt wie eine Mischung aus Ziege und Wildgans), da kann ich nicht einschlafen. Dann habe ich noch 1-1,5 Stunden Schlaf, bis alles von vorne losgeht.
Tut mir leid, dass eure Kaiserschnittnarben Ärger machen! Meine ist zwei Jahre alt und kaum zu erkennen, sie hat mir aber in der ersten Zeit auch seelisch Probleme gemacht. Ich hoffe, eure werden genauso gut verheilen!
Mich machen meine Nähte von Scheiden- und Dammriss wahnsinnig. Die Geburt ist über vier Wochen her, und jeder einzelne Einstich blutet immer noch... Keine Ahnung, ob das normal ist, meine Kaiserschnittnarbe war nach wenigen Tagen komplett verheilt...
Ich hoffe, wir alle werden die unruhigen Nächte geduldig mit Humor ertragen und immer daran denken: Es ist nur eine Phase, die Kleinen brauchen unsere Nähe und die Babyzeit ist so kurz (Tagsüber weiß ich das alles, aber nachts...)!
Liebe Grüße und vielleicht ein Nachmittagsschläfchen für uns alle
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.