Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingskind1105, 6. SSW am 27.10.2018, 16:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-)

Wollte mich bei euch einreihen!
Wir waren bereits im Jan.12‘ und im Nov.16 Forum
Mein ET ist der 23.06 also bin ich heute 5+6?
Gibt es Mamas auch München hier?
Ich plane eine Hausgeburt habe aber erst am freitag bei der einzigen Hebamme die das anbietet nachgefragt und warte noch auf Antwort
Habt ihr schon Vorstellungen für die Geburt (Geburtshaus, Hausgeburt ....)?
Wir bekommen unser 3. Kind und ich bin dann 27!
Mit meinem Mann bin ich seit 4 Jahren verheiratet.
Habt ihr wünsche bezüglich des Geschlechts? ich fände ein Mädchen ganz toll aber letztendlich ist es mir egal:) mein Mann will noch einen Jungen haben ein Mädchen (6J.) und einen Jungen (2J.) ! Gibt es hier Mamas mit 3 oder mehr?
Wie war da für euch die Umstellung von 2 auf 3 Kids?

Soo nun aber Schluss mit den vielen Fragen
Ich freu mich dabei zu sein

 
7 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von L_e_n_a_8_8, 6. SSW am 27.10.2018, 17:54 Uhr

Herzlich willkommen.
Ich wünsche mir eine Wassergeburt. Hoffentlich klappt es dieses mal auch. Bei meiner Großen musste ich damals aus der Wanne raus, wegen Kreislaufproblemen.
Nun haben doch einige von euch berichtet, jetzt schon eine Hebamme zu haben. Sollte ich mich auch schon mal nach einer Hebamme umschauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Lena

Antwort von Fideltrine am 27.10.2018, 20:55 Uhr

Bei uns in München Umgebung kümmert man sich möglichst bald um eine Hebamme und je nach dem wohin man möchte auch um ein Krankenhaus. Leider.....
Deshalb vor allem wenn du eine aussuchen willst und nicht die nächst beste nimmst, solltest du dich darauf bald möglichst kümmern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von Schafinchen, 10. SSW am 27.10.2018, 20:59 Uhr

Willkommen. Bin aus der Nähe von München. Vorstellungen zur Geburt hab ich keine großen, auf jeden Fall anders als bei Nummer 1. Aber wieder im KH. Geschlecht ist egal, erstmal. Die ersten 12 Wochen rumbringen und am 15.11 endlich zum 1.Screening

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von Nina1719, 6. SSW am 27.10.2018, 21:10 Uhr

Hallo!
Ich bin aus der ganz anderen Ecke, Großraum Hamburg
Geschlecht ist mir egal, nach einem Mädchen kann ich mir es jetzt aber irgendwie nur schwer vorstellen, einen Jungen zu haben
Geburt... Hauptsache bsser als die erste. Ich hoffe darauf, dass die zweite Geburt so super beginnt wie die erste (relativ entspannt mit 9cm im Kreißsaal ankommen) und dann aber ohne Komplikationen weiter geht. Gerne auch im Wasser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von Frühlingskind1105, 7. SSW am 29.10.2018, 10:59 Uhr

Tatsächlich hab ich mich auch schon mit einer Hebammenpraxis in Verbindung gesetzt... ich weis noch von meinem kleinsten das ich in der 11.Woche viel zu spät dran war und deshalb keine Hebamme mehr bekommen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von Frühlingskind1105, 7. SSW am 29.10.2018, 11:01 Uhr

War denn die erste nicht nach deinen Vorstellungen?
Ja klar letztendlich ist das Geschlecht egal aber irgendwo schlummert ja ein wunschgeschlecht
Ich hab tatsächlich erst am 12.11 den allerersten Termin beim FA war also bisher noch garnicht hab nur den Positiven Test in der Hand... aber ich denke positiv ist das dann auch dein erster Termin beim Arzt oder warst du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :-)

Antwort von -Finja- am 29.10.2018, 14:52 Uhr

Hallo,ich bin aus ner ganz anderen Ecke
Bei mir wird es wieder eine Geburtshausgeburt(3.Kind)
Insgeheim würde ich mir nach 2 Jungs noch ein Mädchen wünschen,aber auch über einen Jungen würde ich mich sehr freuen :)
Meinen ersten FA Termin werde ich erst Ende November haben, quasi zum ersten großen Ultraschall in der Schwangerschaft,den Rest macht meine Hebamme.
Eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.