Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 10. SSW am 27.10.2018, 16:45 Uhr

Was trinkt ihr?

Hallo Mädels.
Ich habe ein Problem. Ich kann seit ein paar Tagen fast gar nichts trinken. Ich habe auf nichts Lust mir schmeckt auch nichts. Kein Tee kein Kaffee kein Saft kein Wasser.
Was trinkt ihr? Und vor allem wie viel.?
Gruss

 
6 Antworten:

Re: Was trinkt ihr?

Antwort von Lieselotte123-4, 8. SSW am 27.10.2018, 17:24 Uhr

Geht mir genauso. Cola ohne Koffein ging die letzten Tage. Aber glaub mehr als einen Liter schaffe ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr?

Antwort von L_e_n_a_8_8, 6. SSW am 27.10.2018, 17:43 Uhr

Hallo, das normale Wasser kann ich auch seit neuestem nicht mehr trinken, aber Zitronenwasser mit etwas frischem Ingwer geht ganz gut. Heute habe ich noch einen Himbeerkompott gemacht.
Ich habe auch schon vor der Schwangerschaft auf das viele Trinken geachtet. Somit komme ich auf ca. 3 Liter am Tag. Zum Frühstück trinke ich Tee. Der Geruch von Kaffee löst seit kurzem einen starken Ekel bei mir aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr?

Antwort von Lila Launebär, 8. SSW am 27.10.2018, 19:00 Uhr

Ich kann leider auch fast nichts trinken. Mir ist den ganzen Tag so schlecht. Es ist zum verzweifeln.
Einen Liter schaffe ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr?

Antwort von Schafinchen, 10. SSW am 27.10.2018, 20:55 Uhr

Zu 90% Wasser dann Tee, und ganz selten Kaffee. Trotz Übelkeit geht es glücklicherweise. Schaue schon dass ich wenigstens auf 2 Liter komne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr?

Antwort von die_juna, 10. SSW am 29.10.2018, 20:20 Uhr

Es gibt koffeinfreie Cola? Ich muss unbedingt einkaufen gehen!!! Cola ist bei mir auch momentan so ziemlich das einzige, was geht - ich versuche, es mit total schlechtem Gewissen auf zwei Gläser Cola pro Tag zu beschränken.

Ansonsten geht noch ganz gut Orangensaft - hab mir schon Gedanken gemacht, ob es ein zuviel an Orangen auch gibt, mit Orangen behelfe ich mir momentan nämlich über den Vormittag. Gut, dass der Winter (und damit die Orangenzeit) grad erst kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinkt ihr?

Antwort von Nordsee Liebe, 8. SSW am 02.11.2018, 9:31 Uhr

Am Anfang konnte ich auf meinen Kaffee kaum verzichten. Hab mir dann noch koffeinfreie Pads gekauft, dass ich wirklich nur 2-3 Tassen richtigen Kaffee am Tag trinke. Mit einem mal war es vorbei.
Momentan trinke ich Wasser Medium, Tee Fenchel Kamille, Malzbier und morgens einen warmen Kakao. Wenn ich mal Kopfweh habe oder mir extrem schlecht ist, trinke ich mal einen Schluck Coca Cola (ist aber eher selten).
Ich bin auch so jemand, die viel trinkt. Von daher schaffe ich locker 2-3 Liter am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was trinkt ihr so?

Wollte mal fragen was ihr so trinkt seit dem ihr positiv getestet habt. Also Tee z.b welche Sorten sind gut,oder Säfte was könnt ihr empfehlen? Und Kaffee sollte mal ja auch nicht mehr soviel trinken. Ich trinke morgens eine Tasse Kaffee und vielleicht noch Nachmittag das ...

von Lissy-girl 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wieviel Kaffee trinkt ihr so?

Hallo meine Lieben, wie nehmt ihr das so mit dem Kaffee? Also ich bin ja eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und habs zur Zeit ganz schwer. 1-2Tassen am Tag sind ja okay sagt man, aber wenn ich mich daran halten würde wäre ich eine wandelnde Schlaftablette. Habe mir ...

von Lucienne87, 8. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.