Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mitchi_93  am 06.05.2021, 9:05 Uhr

Hallo Februar 🌸

Ja, sowas gibt es tatsächlich öfter als man denkt. Laut Arzt sind ca. 20% davon betroffen. Da gibt es aber mehrere Möglichkeiten, einmal, dass der Körper der Frau das Kind dann als Fremdkörper ansieht und dadurch ständig Fehlgeburten passieren und einmal, dass bestimmte Krankheiten beim Mann in der Familie sowie bestimmte Krankheiten bei der Frau in der Familie dazu führen, dass es zu Fehlgeburten kommt.

Wir haben noch kein Kind und wünschen es uns seit 3 Jahren so sehr. Ich hoffe, dass es auch ohne KiWu Klinik bzw. vor dem Termin noch klappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Meine Mama sagt immer: "Mein Kind, alles hat seinen Grund. Wenn es bisher nicht geklappt hat, dann hat auch das einen Grund gehabt, auch wenn du diesen noch nicht kennst oder verstehst."

Tatsächlich hatte ich letztes Jahr im September eine dringende OP am Knie, bei der ich dachte "wie gut, dass es jetzt nicht geklappt hat". Der Arzt hat gepfuscht, sodass ich im Januar noch einmal operiert werden musste und wieder dachte ich "Ui, wie gut, dass es nicht geklappt hat, sonst hätte ich die OP nicht machen lassen können".

Vielleicht klappt es ja demnächst endlich, wo alle Wehwehchen beseitigt sind. Es fällt mir zwar mittlerweile schwer immer positiv zu denken, aber Positives zieht Positives an, also muss ich mich mal etwas zusammenreißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.