März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dielilalaunekuh am 25.07.2023, 14:41 Uhr

Halllööööchen :)

Hallo ihr Lieben!

Gott bin ich froh, dass ich hier nochmal reingeschaut habe ! So viele schöne interessante Beiträge :) dachte irgendwie, hier ist bestimmt nix mehr zu lesen
Unser Kurt ist nun auch schon 4 1/2 Monate alt ! Leute wie die Zeit vergeht! Unglaublich! Die ersten zwei Wochen waren ganz schlimm! Ich hatte so einen mental breakdown, habe nur geheult und echt gedacht, ich kann nie wieder rausgehen und bin nur noch an zuhause gebunden aber dannnnn wurde alles besser :) Kurt ist so entspannt ! Ich war schon einmal über Nacht in Hamburg ohne ihn, da war er erst 2 Monate alt, meine beste Freundin hatte dort ihren JGA er hat das so super gemacht! Und ich habe 6 Wochen davor jeden Tag abgepumpt, was für eine Arbeit für 28 Stunden trotzdem war es sehr schön! Aber noch schöner als ich wieder zuhause war ansonsten springen wir von einem Sprung in den nächsten und ich glaube er zahnt auch schon etwas gibts unter euch noch eine Maus die evtl schon mit dem zahnt angefangen hat? Kurt ist mein erstes Kind, deswegen ist das alles noch ganz neu für uns
Ansonsten habe ich mir jetzt mal fest vorgenommen wieder regelmäßig hier reinzuschauen! Ist ja doch ein toller Austausch hier in unserer Gruppe :) liebe Grüße aus dem Münsterland :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.