Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 28.04.2022, 20:32 Uhr

Hallihallo

Hier geht's auf und ab.

Zu Louis, ja keine Ahnung wie oft er seit August krank war. Im Januar hatte er die Polypen ja raus bekommen, ein paar Tage später Magen- Darm, drei Wochen später wieder Magen- Darm.....
Seit 3 Wochen ist er wieder erkältet. Er macht sich aber täglich lernt er mehr zu sprechen und selbständiger zu werden.

Zu meinem Mann, wenn es gut läuft wird er übernommenen und wenn es noch besser laufen sollte (dafür müsste er aber überhaupt übernommen werden zwecks Finanzen) würden wir ein Haus zur Miete von einen seiner Kollegen bekommen. Einmal gegenüber vom uns 50 Meter weiter, wäre es. Mit Garten der komplett eingezäunt ist. Laufe da immer vorbei wenn ich den kleinen zum Kindergarten bringe. Jetzt kommt allerdings der klops, seine Mutter teilte uns eben mit das sie einen Tumor im Kopf hat, morgen erst alles abgeklärt wird wie es weiter geht etc.

Zu mir, seit den 11.04. hab ich einen 450€ Job direkt hier um die Ecke weils mit Lidl für die Zukunft keine vereinbaren Zeiten gab. Meine Ex- Chefin wollte mir nur Schichten von 6 bis 9 Uhr morgens anbieten. Mit der wirklich blöden Kontischicht meines Mannes gar nicht zu vereinbaren.....
Dann verstarb meine Oma letzten Dienstag, aufgrund eines Lochs im Magen. 2 Wochen kämpfte sie um ihr Leben. Heute war die Beerdigung, dazu eben die schlechte Nachricht meiner Schwiegermutter...
Die "neue" Arbeit gefällt mir ganz gut. Vereinbare Zeiten, einfache Arbeit. In Zukunft würde sich meine neue Chefin freuen wenn ich auf 80 h ginge mit Vertretung sofern das mit Louis vereinbar ist natürlich.
Wir hatten dann, nur mein Mann und ich, am Sonntag Magen- Darm bekommen. Vermutlich ein Geschenk aus der Kita, denn dort geht es immer noch rundum.

Ansonsten gibt's eigentlich nix zu berichten. Sei denn habe was vergessen.

Aber das mit dem krank sein ging hier auch stetig hin und her. Fast jedesmal war ich mit betroffen. Zum Glück wars aber immer nur eine Erkältung oder blöde Magen- Darm Grippe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.