April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eislady, 21. SSW am 07.12.2021, 8:39 Uhr

Halbzeitgedanken

Hallo Mädels,

Bin heute endlich bei 20+0 und freue mich irgendwie total drüber
In ein paar Tagen sind ja dann alle aus unserem Bus bei der Halbzeit angekommen

Gleichzeitig mache ich mir ständig Gedanken was alles schief gehen kann und finde diese Schwangerschaft wesentlich anstrengender als die erste. Denke mal die ganze Situation rund um Corona sorgt auch dafür, dass man sich viel schneller Sorgen macht.
Wenn ich ne Stunde spazieren gehe, will ich mich danach am liebsten erstmal ne Stunde auf dem Sofa ausruhen. Geht's euch auch so?
In der ersten Schwangerschaft war ich in dieser Woche noch wesentlich aktiver und hatte wahrscheinlich auch dadurch wesentlich mehr Energie.
Auch die Gebärmutter wächst schneller als damals und ich hab den Eindruck, dass meine Kleine schon jetzt regelmäßig Richtung Organe tritt/boxt. Das hatte ich damals erst wesentlich später. Autsch.

So, genug gejammert. Freuen wir uns über die Halbzeit und Kugeln fröhlich weiter.

By the way, habt ihr euch schon um einen Kita-/Krippenplatz gekümmert? Müsste mich endlich mal dazu aufraffen, mich auf diverse Wartelisten setzen zu lassen. Die guten Kitas sind bestimmt schon wieder bis 2024 ausgebucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.