April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahSahara85, 21. SSW am 13.11.2017, 15:39 Uhr

Halbzeit und andere Neuigkeiten

Hatte gestern Halbzeit und zur Feier des Tages hat der Papa den kleinen auch zum ersten Mal spüren können. Mir kamen wirklich die Tränen, finde das ist ein grosser Schritt.

Heute morgen hatte ich einen Termin bei meiner Hebamme, welche leider nicht da war vielleicht irgendein notfall aber 'ne kurze Nachricht wäre toll gewesen.

Danach Termin mit Geschäftsführung. Mein BV verlängert sie. Habe ja keine ausreichende Röteln Impfung und hätte laut Betriebsarzt heute wieder anfangen können. Chefin will jedoch nicht,dass ich mir bei jedem kranken Kind Sorgen mache. Ich solle meine SS stressfrei geniessen. Sehr cool .

Dann noch kurz zur Gruppe und bescheid gegeben, dass ich nicht wieder komme, mit den Kids gespielt und dann einen schönen Spaziergang nach Hause gemacht. Nun war ich für heute auch genug unterwegs.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Halbzeit und andere Neuigkeiten

Antwort von Ändy am 13.11.2017, 15:45 Uhr

Na das sind doch ma gute Neugikeiten, außer das mit deiner Hebamme...
Hat sie sich wenigstens noch bei dir gemeldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit und andere Neuigkeiten

Antwort von SarahSahara85 am 13.11.2017, 16:45 Uhr

Nee hat sie nicht, ich habe ihr ne Mail geschrieben. Mal sehen was da kommt. Find so was ja echt nicht nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit und andere Neuigkeiten

Antwort von Skyline1979, 21. SSW am 13.11.2017, 18:43 Uhr

Schön, dass der Papa auch mal fühlen konnte. Was machst du denn so während des BV zuhause? Mir fällt grad irgendwie die Decke auf den Kopf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit und andere Neuigkeiten

Antwort von SarahSahara85 am 13.11.2017, 19:21 Uhr

Mir so langsam auch. Allerdings bin ich erst seit Ca. 2 Wochen nicht mehr auf einen Mittagsschlaf angewiesen um den Tag zu überstehen.

Ich wollte mich morgen mal zu1-2 Schwangerschaftskursen anmelden, ich roste durch das ganze nichts tun nämlich ganz schön ein. Ansonsten lese ich viel und gucke viel zu viele Serien und sonstigen Quatsch. Im Garten gibt nur so anstrengende Sachen zu tun, sodass ich da nichts machen darf.

Für Anregungen bin ich daher wirklich dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit und andere Neuigkeiten

Antwort von Desi81 am 13.11.2017, 19:30 Uhr

Oh wie schön.. .da wird's auch für den papa real...
Schön dass alles ok war...genueß die Zeit zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit und andere Neuigkeiten

Antwort von Skyline1979, 21. SSW am 13.11.2017, 23:18 Uhr

Die würde ich dir wirklich gern geben, aber ich weiß selbst nix besseres als netflixen oder lesen. Ich scanne auch ein altes Fotoalbum ein, um mit den Fotos ein Fotobuch zu machen und es ein Weihnachten zu verschenken. Leider weiß ich nicht ganz, wie lang das mit dem BV bei mir geht, sonst hätte ich gerne einen Nähkurs bei der VHS belegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.