April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell44 am 13.11.2017, 10:43 Uhr

@Ändy

Hallo
sag mal wann hast du deinen Termin? Ich bin sooo gespannt was es wird .... bei mir ist die Tendenz zu einem jungen schonmal da beim Zeiten konnte man leider noch nichts sehen Nabelschnu dazwischen jetzt muss ich vier Wochen warten, aber so hoffe ich dann wenigstens noch auf ein Mädel. Ich glaub du hättest am liebsten auch ein paar oder? Ich habe gelesen, dass bei zweieiigen Zwillingen die Wahrscheinlichkeit für Paare am höchsten ist danach kommen zwei Jungs dann zwei Mädchen ..... Spannung Spannung Spannung

 
7 Antworten:

Re: @Ändy

Antwort von Ändy, 21. SSW am 13.11.2017, 11:12 Uhr

Hi

ich hab morgen meinen nächsten Termin und hoffe da auf ein outing!

Das vorläufige sieht genauso aus wie bei dir!

Der eine könnte ein Junge werden, der andere war schüchtern mit der Nabelschnur zwischen den Beinden... Ich hoffe ja auch auf ein Pärchen, mit vier Männern zuhause, dah hab ich mal so keine Lust drauf!!!
Hat der Arzt gesagt, wie sie bei dir liegen? Bei mir liegt einer mit dem Kopf unten und der andere mit dem Po. Und gerade der wo weiter unten liegt ist der mit dem Po
Zum Glück haben die noch Zeit sich zu drehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Tinkerbell44 am 13.11.2017, 11:41 Uhr

Ist ja witzig vier Männer hätte ich dann auch
Die Lage ist bei mir relativ egal, da es wieder ein Kaiserschnitt wird. Ich drücke dir die Daumen morgen bin ja echt mal gespannt :)
LG Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Mbula, 18. SSW am 13.11.2017, 12:12 Uhr

Habt ihr eure Feindiagnostik schon gehabt?
Meine ist in 3 Wochen :O
Ich hab noch nicht mal ne Tendenz :'D
Ist auch mein erstes Baby daher weiß ich gar nicht welche Symptome auf Junge oder Mädchen hindeuten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Ändy, 21. SSW am 13.11.2017, 14:32 Uhr

Mein Mann hätte ja auch gern ein Pärchen, kann er sie besser auseinander halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Ändy am 13.11.2017, 14:35 Uhr

Ich hab die morgen...

Symptome heißen eigentlich gar nichts... Kann immer alles rauskommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Tinkerbell44 am 13.11.2017, 14:54 Uhr

Mein Mann fände drei Jungs auch nicht soooo toll klar wenn's so ist ist es so, dass hat man ja nicht in der Hand ist Glückssache ....
Symptome sind relativ ich habe auch schon soooo viel gelesen das ist leider bei jedem anders .... zwei Frauen ist zB total schlecht am Anfang die eine bekommt ein Mädchen die andere einen jungen da kann man überhaupt nicht nach gehen.

Was mich betrifft bei meinem Sohn hatte ich Lust auf Schokolade allgemein süßes das habe ich sonst ( nicht schwanger ) nicht. Jetzt habe ich diese Lust die ich in der ersten ss hatte nicht das lässt mich noch ein wenig hoffen, dass das weibliche x Chromosom noch überhand hat bei mir kann aber auch eine totale Einbildung sein naja ich werde mich noch ein paar Wochen gedulden die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Mbula am 13.11.2017, 17:53 Uhr

Also ich hab Schokolade schon immer geliebt und gerne gegessen ^^
Und in der Schwangerschaft hatte ich Hunger auf alles süße ^^
Also auch auf Obst wie Weintrauben. Hab für ne 600g Packung 5 Minuten gebraucht (hab die noch im Auto gegessen ^^)
Ich will auch so gerne ein Mädchen ^^
Bei uns sind immer zuerst Mädchen geboren worden, deshalb hoffe ich genauso auf ein Mädchen :'D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.