April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneram, 18. SSW am 12.11.2017, 10:13 Uhr

Hose

Guten Morgen,

ich bewundere ja immer eure Bauchbilder. Bei mir ist es noch nicht so weit.
Allerdings brauche ich jetzt doch mal eine neue Hose. Gestern bin ich also in die nächste Stadt um mich bei H&X umzusehen. Und was gibt es da? Nur skinny, slim fit usw. Ich trage Größe 40. Also nicht gertenschlang, aber von Übergewicht auch noch entfernt... Alles eng und wurstpellig, schrecklig. In der Schwangerschaft mag ich lieber bequeme Sachen, die aber bitte nicht nach Jogginganzug aussehen sollen (Arbeit).
Das Ende vom Lied war dann, dass ich im Onlineshop noch mal die Chinohose im Sale gefunden habe, die ich schon in meiner letzten Schwangerschaft hatte.
Falls jemand noch einen Tipp hat, wo ich gut eine “normale“ Hose (halbegs gerade, nicht Jeans, keine 100 €) herbekomme - gerne her damit.

 
13 Antworten:

Re: Hose

Antwort von SarahSahara85, 21. SSW am 12.11.2017, 10:40 Uhr

Mir geht's genau so, ich dachte dass nur ich es seltsam finde. Ich hab mich bei Mamikreisel nach gebrauchten Hose umgesehen und dort auch welche mit geradem Bein gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Yuna123 am 12.11.2017, 11:21 Uhr

Huhuu

Also ich hab zwei gebrauchte von h&m und finde die total gut :) Trage selbst größe 42 und mag es nicht zu weit..
Aber mir ist auch aufgefallen das die nicht besonders viel Auswahl an verschiedenen Schnitten haben.

Ich schaue immer mal bei Ebay Kleinanzeigen rein. Ansonsten würde ich an deiner Stelle bei Bonprix schauen . Vielleicht ist da was bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von sneram, 18. SSW am 12.11.2017, 11:23 Uhr

Danke schon mal euch zweien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Ylvie86, 18. SSW am 12.11.2017, 11:24 Uhr

Ich habe auch unheimlich Probleme umstandskleidung zu finden... Irgendwie habe ich auch den Eindruck die Abteilungen in den üblichen Läden (h&m, c&a) sind Mini geworden... Im Gegensatz zu vor 5 Jahren... Im c&a gab es keine einzige Schwangerschaftswinterjacke... Und online mag ich keine Kleidung bestellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Fleur 3 am 12.11.2017, 12:04 Uhr

Ich finde die von C&A gut. Bei Verbaudet.de gibt es auch gut sitzende Hosen. Bei H&M sind sie sehr eng geschnitten..Ich habe mir jetzt bei Zalando zwei Szrickkleider bestellt. Ich hätte eine Christoffhose (neu, unten weiter in Gr. 38 anzugeben..Falls jemand Interesse hat, schicke ich gerne Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Fleur 3 am 12.11.2017, 12:05 Uhr

Strickkleider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von iina, 20. SSW am 12.11.2017, 14:34 Uhr

Halloo, ich hab auch das problem mit den Hosen... jedoch ist es bei mir so, dass wenn ich zu H&M gehe oder eine Hose im Internet bestelle , die immer zu groß sind ... bzw nur an den Hüften, da ich dort eher sehr schmal bin. Heißt die Hosen 36/38 passen super bis zum Oberschenkel und sind dann aber ab der Hüfte zu breit und rutschen und man ist die ganze Zeit nur am zurecht zupfen... Habe auch schon Verbaudet und Asos ausprobiert, hat jemand noch einen Rat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Mbula am 12.11.2017, 14:35 Uhr

Ich habe meine Hosen immer von bonprix. Heute sind auch noch 22% Rabatt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Menou, 18. SSW am 12.11.2017, 14:54 Uhr

Meine Hose hab ich von H&M und finde sie supi, aber trage auch gerne Skinny Jeans :) (alle anderen sitzen schrecklich bei mir da meine Beine sehr kräftig sind )
Ansonsten trage ich auch gerne eine Leggins mit Hotpants kombiniert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Baby 2018, 17. SSW am 12.11.2017, 17:19 Uhr

Ppuuuaaa hosen das problem kenn ich zu gut .... verdammt sie sind entweder zu teuer oder sehen einfach schrecklich aus.... meine hosen passen mir eigentlich ja alle nur das sie beim bauch voll weh tun kann weder sitzen noch sonst was habs mit gummizusatzt probiert aber zu grosser bauch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Fleur 3 am 12.11.2017, 20:02 Uhr

Ich mag die Skinny Jeans auch am liebsten. Von C&A habe ich mir im Sale eine etwas weitere geholt. Ah, die Superstretchhosen von H&M kann ich nur empfehlen. Sehen sogar richtig gut aus, machen schlanke Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Baby 2018, 17. SSW am 12.11.2017, 22:36 Uhr

Muss auch wieder mal vorbei bei H&M vielleicht finde ich was im sale.... ss-kleider gibs bei uns nur in h&m leider....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Mondfrau14, 16. SSW am 13.11.2017, 8:51 Uhr

Hallo,
also das Problem kenn ich... Ich hab einiges auf Zalando gefunden, unter Umstandsmode...da gibts auch Jeans mit Straight Cut etc. ;-)
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.