April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 17. SSW am 09.11.2017, 8:46 Uhr

Tritte :)

Hallo ihr Lieben!
Ich spüre den Kleinen ja schon etwas länger. Aber gestern Abend (bei 16+0) hat er zum 1. Mal richtig getreten. Natürlich war es außen noch nicht spürbar, aber es war ein deutlicher Unterschied zum zarten Flattern und Kitzeln.
Ach, ist das schön

 
3 Antworten:

Re: Tritte :)

Antwort von Baby 2018, 17. SSW am 09.11.2017, 9:00 Uhr

Freut mich für dich ist doch so toll wenn das endlich anfängt es zu spüren wenn es tritt.... ich spüre es von tag zu tag deutlicher aber am meisten spüre ich es wenn es saltos macht da hab ich das gefühl mein ganzer bauch dreht sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte :)

Antwort von Mamimoni, 21. SSW am 09.11.2017, 13:04 Uhr

Oh da bin ich neidisch. Bin jetzt schon in der 21 SSW und warte noch imma.. trotz zweiter Schwangerschaft und Hinterwandplazenta.. Bei 19+1 hab ich ihn mal echt treten gespürt...aber sonst nur gaanz hin und wieder ganz zart was..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte :)

Antwort von püppinella2015, 17. SSW am 10.11.2017, 10:36 Uhr

Die Tritten waren anscheinend auch echt eine Ausnahme... Seit Mittwoch Abend ist der Kleine echt super ruhig und ich spüre ihn nur sehr selten. Mach mir schon wieder Sorgen, ob auch alles in Ordnung ist. Oh Mann, in dieser Schwangerschaft bin ich echt ein wenig paranoid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Tritte

Wer von euch hat schon was gespürt. Ich bin jetzt 15+2, hab noch nicht wirklich was gespürt. Einmal mein ich was gespürt zu haben aber obs nicht der darm war keine Ahnung. Ich mags jedenfalls nicht das Kind noch nicht spüren zu können. Weil ich dann nie weiß ob alles okay ...

von AriesChica, 16. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.